tschuldigung, ich müsste nur dringend auf die toillette!!!!!!!
![]()

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
-
schade dass du nich rausrückst
-
wahrscheinlich schon alt, aber ich weis wo rob wohnt....
jaa, das eine ohne flagge, rob schafft so was gar net
-
wahrscheinlich schon alt, aber ich weis wo rob wohnt....
Im Twingo?
-
Im Twingo?
drunter passt er nicht -
Hat schonmal jemand die CTS-Hotline angerufen, was die zu dem Thema zu sagen haben?
-
Hat schonmal jemand die CTS-Hotline angerufen, was die zu dem Thema zu sagen haben?
nööö ,wir sind alle besoffen, reden schaffma im moment net
-
schuminizer soll da nochmal anrufen
-
nööö ,wir sind alle besoffen, reden schaffma im moment net
Ne sachma echt. Hab keinen Bock 23456 Seiten seit gestern abend zu lesen...
-
-
Haben dort auch 2-3 andere gepostet, dass Ihnen telefonisch gesagt wurde, dass es nichts mehr geben wird.
Zitate:
"Schmiddi2008 schrieb:Zur Info !
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal."
"Also, Em Halbfinal tickets wird es wohl nicht mehr geben, laut telefonischer Auskunft der DFB Zentrale. Was mich aber sehr verwundert, dass die Tussi vom DFB! mich auf Tickets am Stadion hinwies. Sie hat gehört, dass es beim Viertelfinale auch noch Tickets am Stadion gab. Ich zu ihr, ich zahle keine Schwarzmarktpreise. Sie: "Achso, bei uns gibts jedenfalls keine Tickets mehr"!"
We'll see
-
Ne sachma echt. Hab keinen Bock 23456 Seiten seit gestern abend zu lesen...
sind doch nur 276
ne nix neues, niemand weis was
-
Bin übrijens jestern in Wien 2 Stationen inner U-Bahn mit nem Franzosen-Viertelfinal-Voucher gefahren.
Nich erwischt worden...
War total spannend, kann ich Euch sagen...
-
Bin übrijens jestern in Wien 2 Stationen inner U-Bahn mit nem Franzosen-Viertelfinal-Voucher gefahren.
Nich erwischt worden...
wie, sind die jetzt doch noch drin?
-
-
niemand weis was
hier vertreiben eh nur ahnungslose ihre zeit
-
Nich erwischt worden...
du gehst mal ein risiko ein -
hier vertreiben eh nur ahnungslose ihre zeit
hier mal ein artikel zum Zeitvertreib alle EM Songs gelistet nach Platzierungen
3/4 der Lieder sind nur mit 3 Promille ertragbar ! Orange trägt nur die Müllabfuhr das lief am Samstag in Malle hoch und runter
-
hier mal ein artikel zum Zeitvertreib alle EM Songs gelistet nach Platzierungen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!