Bitte PN an den user Valderama für die genaue Uhrzeit

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
biste mittm fiaker zurückgefahren
ich mags halt gemütlich!!! ausserdem mußte ich ja noch auf rinne aufpassen - wir sind gemeinsam im zug bis würzburg gefahren!!!
waren 4 tolle tage plus heute der tag heimreise!
ich habe irgendwo übernachtet...ach, genau bei barney. dann nett nach wien gefahren worden - wir haben ne donauflussfahrt gemacht, waren auf dem schiff mit dem swimmingpool, auf´m prater, im stephansdom, im biergarten, in der strandbar...und...war da noch was...???
ach: fussball!
-
5:45 lt. User denis1991
Morgen 13.00 Uhr - 400 Stk - lt. User Steinbeisser
-
zuspät heute um 3.15 ist alles weg gegangen
mir egal! ich hab ein ticket für mittwoch!!!
-
Bitte PN an den user Valderama für die genaue Uhrzeit
Bitte PN an User Monsieul, der is Eventim
-
wie denn?
-
Verkaufst Du auch?
Bitte PN an User Monsieul, der is Eventim
Lügner
-
wie denn?
hab ne finaloption gg. hf option getauscht!!!
Verkaufst Du auch?
ähm......hmmmm.....*überleg*...
NEIN!!!!
-
hab ne finaloption gg. hf option getauscht!!!
ähm......hmmmm.....*überleg*...
NEIN!!!!
wieso nich?
-
jetzt mal was anderes wassagt ihr zu dem?fast schon türke??
-
-
wieso nich?
bin eventfan - will selba gucken!!!
-
bin eventfan - will selba gucken!!!
wieso?
-
also ich bin gerade aus Wien gekommen, deshalb habe ich das Vorige noch nicht gelesen, aber bei eventim hab ich das gefunden
In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald der Verkauf der letzten EM-Tickets für dieses Halbfinalspiel startet!
werde erst zum Finale wieder hinfahren, leider am Mittwoch keine Zeit, also viel Glück/Erfolg
-
-
also ich bin gerade aus Wien gekommen, deshalb habe ich das Vorige noch nicht gelesen, aber bei eventim hab ich das gefunden
In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald der Verkauf der letzten EM-Tickets für dieses Halbfinalspiel startet!
werde erst zum Finale wieder hinfahren, leider am Mittwoch keine Zeit, also viel Glück/Erfolg
so weit sind wir schon...trotzdem dsnke
-
ist dir langweilig?
wat macht der führerschein?
ja, du könntest mir auch dein ticket geben, dann wär mir nich langweilig
lüppt
-
dachte ich mir...sorry
-
so geh jetzt pennen, muss ja um 3.15 und um 4.45 aufstehen um sicher zu gehen um dann um 13uhr die 400 tix von steinbeisser (war das nicht ne figur im James Bond film?) abzugreifen....
Viel spass noch jungs!
-
i buy tickets for every match
please contact me
i need ticket
ach werde ich diese sätze vermissen -
werd mich auch mal hinlegen.
hoff mal nicht, dass es morgen um die mittagszeit tickets gibt solange ich noch inder Schule sitze.
ne möglichkeit wär hitzefrei
falls einer ein ticket zuviel schießen sollte nehm ich gern an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!