weshalb winkst du mir so wuchtig?
Sorry, hab den verabschiedeten gewunken
weshalb winkst du mir so wuchtig?
Sorry, hab den verabschiedeten gewunken
und 10000 Beiträge
![]()
Du hattest eine 0 vergessen
guten morgen zusammen, mist ich bin gerade aufgewacht und hatte 15 anrufe in abwesendheit auf meinem handy, dachte schon ich hätte den start bei eventim verpennt, aber da geht wohl nichts .
Nix da
![]()
Schließe ich mich an.
weil ers überlebt hat mit seinen 38 Beiträgen
der DFB/Fanclub Nationalmannschaft hat das nach anfrage klar dargestellt.
Quelle?
guten morgen zusammen, mist ich bin gerade aufgewacht und hatte 15 anrufe in abwesendheit auf meinem handy, dachte schon ich hätte den start bei eventim verpennt, aber da geht wohl nichts .
du hast Nerven
Du hattest eine 0 vergessen
![]()
alle 20 Sekunden ein Beitrag, 3 Beiträge pro Minute, wieviele fehlen mir noch?
wenn du nur bei 2 spielen warst, was hast du dann mit den anderen 20 in deinem ava gemacht? hier auch was angeboten?
Du bist raus
kannst dich wieder hinlegen
Ah, byebye Users der letzten 14 Tage!
![]()
Endlich wieder offen schreiben. Also wie geht das jetzt mit dem Fehlerlink und dem Cookies löschen? Und maximal gehen 20 Tickets, oder?
1 Stunde 46 Minuten und 40 Sekunden
Du bist raus
![]()
in 6 Stunden bin ich wieder drin
1 Stunde 46 Minuten und 40 Sekunden
oder so
die augsburger puppenkiste hat jetzt tickets online
hatteste Ticketalarm abonniert?
Endlich wieder offen schreiben. Also wie geht das jetzt mit dem Fehlerlink und dem Cookies löschen? Und maximal gehen 20 Tickets, oder?
Maximal noch 20 Spiele
Ruft ma einer dort an?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!