Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Ich stell mich mal in der Ecke ab.
Gesicht zur Wand
-
Das Wetter ist so schön. Ich glaub, das wars für mich, ich geh raus. Wird nichts mehr kommen
-
Ich stell mich mal in der Ecke ab.
ich kann dir noch Karten für die Spiele aus deiner Sig-Suchanzeige anbieten . Alles Op - brauchst mir nich mal Bier und Wurst zahlen
-
ich kann dir noch Karten für die Spiele aus deiner Sig-Suchanzeige anbieten . Alles Op - brauchst mir nich mal Bier und Wurst zahlen
-
Falls jemand vom zuviel auf den Bildschirm schauen Kopfweh haben sollte
*schleichwerbung an* wir bieten günstig Paracetamol an Versandapotheke Online Apotheke PARACETAMOL ratiopharm 500 mg Tabl. - | bodyguardapotheke.com *schleichwerbung aus*
irgendwie muss ich ja das geschäft unterstützen wenn ich meine zeit den ganzen tag mit tixx "verplämpere" -
Peter Crouch
-
Falls jemand vom zuviel auf den Bildschirm schauen Kopfweh haben sollte
*schleichwerbung an* wir bieten günstig Paracetamol an Versandapotheke Online Apotheke*PARACETAMOL ratiopharm 500 mg Tabl. - | bodyguardapotheke.com *schleichwerbung aus*
irgendwie muss ich ja das geschäft unterstützen wenn ich meine zeit den ganzen tag mit tixx "verplämpere"
lass das nich maca und schwan sehn -
oh man es ist schon wieder exakt 2 Jahre her
YouTube - WM 2006 - Deutschland vs. Schweden 2:0
unglaublich wie die Zeit vergeht
-
Hab auch einen: YouTube - Italien-Deutschland geiler arabischer Kommentar(1)
-
-
dann stehts in ner stunde und 10 minuten schon 2 zu 0
es war schweine heiss an dem tag -
es war schweine heiss an dem tagVerdammt heiss.
Und danach gabs Mexiko-Argentinien im Münchner Biergarten.....
-
n
Aber macht bitte weiter! Vielen Dank an alle Schreiberlinge - so werde ich wenigstens nicht depressiv... ganz grosses Kino!
Kann ich nur zustimmenIch schwanke nervlich zwischen "Ich fang das Rauchen wieder an" und "Fenster auf - ich will raus".
-
es war schweine heiss an dem tagIch bin über Kassel-Wilhelmshöhe nach Leipzig gefahren. Der ICE voller Mexikaner, wie in der Straßenbahn. Danach Kneipenmeile Gottschedstraße D-SWE und am Abend WM-Abschied von Leipzig mit Argentinien gegen Mexiko. In der Nacht schließlich ab nach Stuttgart, wo am Tag darauf England siegte.
-
Stimmt, warm wars...und schön. Und dann dieses geile Spiel. Wann konnte man sich bei einer KO-Begegnung mit Schland nach gut 10 Minuten schon mal (fast) entspannen?
War dann ja 6 Tage später nich ganz so... -
Ich bin über Kassel-Wilhelmshöhe nach Leipzig gefahren. Der ICE voller Mexikaner, wie in der Straßenbahn. Danach Kneipenmeile Gottschedstraße D-SWE und am Abend WM-Abschied von Leipzig mit Argentinien gegen Mexiko. In der Nacht schließlich ab nach Stuttgart, wo am Tag darauf England siegte.
Stimmt ja,
England war ja damalsauch mit dabei.
-
Ich bin über Kassel-Wilhelmshöhe nach Leipzig gefahren. Der ICE voller Mexikaner, wie in der Straßenbahn. Danach Kneipenmeile Gottschedstraße D-SWE und am Abend WM-Abschied von Leipzig mit Argentinien gegen Mexiko. In der Nacht schließlich ab nach Stuttgart, wo am Tag darauf England siegte.
nur leider war der ice nach stuttgart deutlich zu voll....
hast auch den ersatzzug genommen, in dem man dann schön gemütlich und mit ordentlich platz schlummern konnte? -
ja , das war wirklich legendär
komisch nur, dass die England-Tickets bei der EM garnich so stark nachgefragt waren
-
nur leider war der ice nach stuttgart deutlich zu voll....
hast auch den ersatzzug genommen, in dem man dann schön gemütlich und mit ordentlich platz schlummern konnte?Natürlich! Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich in Frankfurt umgestiegen bin. Von daher kann es auch ein anderer Zug gewesen sein.
Kommen heute noch Tickets?
-
ja , das war wirklich legendär
komisch nur, dass die England-Tickets bei der EM garnich so stark nachgefragt waren
Einreiseverbot der Fans...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!