welche rtrottel hat den bloß gebucht
ick glaub ick mach durch.....is heute nen Qualli-Turnier für die Aussie-million?
welche rtrottel hat den bloß gebucht
ick glaub ick mach durch.....is heute nen Qualli-Turnier für die Aussie-million?
Denn gehts gleich los
hoff ich
erstma
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Uns liegen derzeit keine Informationen vom DFB vor. Daher können wir
Ihnen nur empfehlen den Webshop regelmäßig zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
VORBEI IS DA NO NIX
pan, -Otti-, 3146589, 987, acid777, AlkoHOOLiker, alohaphill, al_der_mel, AndreasKlose, Armi, asti, babbes, Balatoni, bartime, bashman, Beda_PF, bertramw, Bjotr, blackfire7, bodymaster, Bogo, Borusse1982, Brasi, brazzito, brian, camberra, Christian07, comeoncity, CrashBash, CTStB, DanMa, denis1991, dermicha81, det39, Durruti, ebifanatik, Eddymann, egonxyz, Elmerix, emp10, Empereur, erwin, exip, fabse25, fabster, FCK1900, fctunnel, felix63, flingou, ForzaMg, FreeWM2006, Freezerman, gandalf, goalgetter, hans89, hanszimmer, Henn_e, Hensmer, janfra, jason, jens1893, Jeronimo, Jeti, joar, Joellew61, joerg107, Joergi, joness90, jsc75, kalki73, kfranz, Klausinho, klubsch, ko127, konsequent, krempelrot, latte, leftouter, lewolf, ludo, luke09duke, lupos, macadona, magic-bc, marathon120, marcccus, MFCler, Michael_Saar, mig71, mimo, minkes, Mirower, mitchcraft, MonsieuL, mrmicman2000, MrMouse, nick66, Niki, nittom, nocheinbit, Norsinger, ogsm2006, olf, Oli, Oz84, Pam 39, Panther, peter silie, Pez, pippo, Pizarro14, Pjotr, PM2006, Polloxx, pospo, purado, rallefitz, ratzman, Raumplaner, rausmade, reen99, renegraf, rest, rob077, Roberto76, s04-freak, s04markus, s7ber, samaki, schnudi, schumi, schwarzer100, scoobee, sleepcap75, smithy, smokie!!, smollo, snapclick, Snooze_2006, Solsks1, Spiceandy23, sportsfreund, star150, statler, Stevie65, super-mel, svenb, SVWRoxer, TaylorDurden, The_Fan, Ticketchef2006, timsta85, tina, tnm96, Tom25, torcidama, Toxic60599, transducer, TribunM, urbar, vanhub, versuch, waxlexy, wiederGraveDog, wismut88, wito2006, Wittmann, wmdabeiseier2, xeno1980, Yves75, zelli1900, zolsn, zottelthebest
ach deshalb hängt der scheiß hier son bischen
Sehr geehrter Herr xxx,
Uns liegen derzeit keine Informationen vom DFB vor. Daher können wir
Ihnen nur empfehlen den Webshop regelmäßig zu überprüfen.Mit freundlichen Grüßen
Wann kam die Mail?
Ich hab den nochmal geschrieben wie ich das verstehen soll. Weil wenn ich Eventim beobachten soll dann kommt doch noch was oder wie. Hier die Antwort, vom DFB:
"Es könnte sein, garantieren können wir es nicht"
Bin gespannt!
Aloha
Tox
Mal Hand aufs Herz - wer hofft denn noch?
Alles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
Eventuell werden wir morgen, Mittwoch, den 25. Juni, zwischen 3:15 Uhr und 4:45 Uhr, noch ein kleines Restkontingent zum freien Verkauf freigeben können.
Daher können wir Ihnen nur empfehlen, den Webshop in diesem Zeitraum regelmäßig zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
ich hab aufgegeben
Ich auch. Da geht nichts mehr.
Mal Hand aufs Herz - wer hofft denn noch?
hoffen immer...aber dran glauben??
ick vermute ma dat warn standardtext .....
Scheint so hatte ich auch um 16:53 Uhr bekommen.
pan, -Otti-, 3146589, 987, acid777, AlkoHOOLiker, alohaphill, al_der_mel, AndreasKlose, Armi, asti, babbes, Balatoni, bartime, bashman, Beda_PF, bertramw, Bjotr, blackfire7, bodymaster, Bogo, Borusse1982, Brasi, brazzito, brian, camberra, Christian07, comeoncity, CrashBash, CTStB, DanMa, denis1991, dermicha81, det39, Durruti, ebifanatik, Eddymann, egonxyz, Elmerix, emp10, Empereur, erwin, exip, fabse25, fabster, FCK1900, fctunnel, felix63, flingou, ForzaMg, FreeWM2006, Freezerman, gandalf, goalgetter, hans89, hanszimmer, Henn_e, Hensmer, janfra, jason, jens1893, Jeronimo, Jeti, joar, Joellew61, joerg107, Joergi, joness90, jsc75, kalki73, kfranz, Klausinho, klubsch, ko127, konsequent, krempelrot, latte, leftouter, lewolf, ludo, luke09duke, lupos, macadona, magic-bc, marathon120, marcccus, MFCler, Michael_Saar, mig71, mimo, minkes, Mirower, mitchcraft, MonsieuL, mrmicman2000, MrMouse, nick66, Niki, nittom, nocheinbit, Norsinger, ogsm2006, olf, Oli, Oz84, Pam 39, Panther, peter silie, Pez, pippo, Pizarro14, Pjotr, PM2006, Polloxx, pospo, purado, rallefitz, ratzman, Raumplaner, rausmade, reen99, renegraf, rest, rob077, Roberto76, s04-freak, s04markus, s7ber, samaki, schnudi, schumi, schwarzer100, scoobee, sleepcap75, smithy, smokie!!, smollo, snapclick, Snooze_2006, Solsks1, Spiceandy23, sportsfreund, star150, statler, Stevie65, super-mel, svenb, SVWRoxer, TaylorDurden, The_Fan, Ticketchef2006, timsta85, tina, tnm96, Tom25, torcidama, Toxic60599, transducer, TribunM, urbar, vanhub, versuch, waxlexy, wiederGraveDog, wismut88, wito2006, Wittmann, wmdabeiseier2, xeno1980, Yves75, zelli1900, zolsn, zottelthebest
ich nicht
pan : dann nimm Brasi bitte aus obiger Liste raus
Wann kam die Mail?
Vor ner halben Stunde
Ich glaub eher, dass die morgen, sollte es noch Restkarten geben, die direkt beim Ticketpoint verkaufen werden.
![]()
mich bitte auch
Ich hab den nochmal geschrieben wie ich das verstehen soll. Weil wenn ich Eventim beobachten soll dann kommt doch noch was oder wie. Hier die Antwort, vom DFB:
"Es könnte sein, garantieren können wir es nicht"
Bin gespannt!
Aloha
Tox
Herrschaften, das is doch nur noch Mitleid vom DFB!
Die lesen das hier mit und schütteln nur noch den Kopf(oder lachen sich kaputt)!
jenau, und dann gehn wa dirket zu mein Stiefbruda inne WG und schaun uns ma die 2 trullas an, vllt. könn wa ja da nochn bischen pennen
![]()
Is raus - schade.
Scheint so hatte ich auch um 16:53 Uhr bekommen.
schon klar
hab ma versucht ironisch zu wirken
Ich glaub eher, dass die morgen, sollte es noch Restkarten geben, die direkt beim Ticketpoint verkaufen werden.
interessante Theorie
![]()
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!