19uhr ist zu knapp letztens war schon um 18:00 einlass stopp
schaff ich niemals
19uhr ist zu knapp letztens war schon um 18:00 einlass stopp
schaff ich niemals
aber nicht wenn 2000 leute da sind
Das könnte heute echt zum Problem werden. Frank und Ingmar haben gerade erzählt das beim letzten Spiel die Tore schon gegen 19:00 zu gingen. War Mo. in der Arena mit Phoe und Co. ähnlich. Und heute ist VF. Vorschlag meinerseits den Treff lieber auf 18:30 vorzuverlegen. Sicher ist Sicher. Einen Nachzügler bekommen wir evtl. auch so noch rein. Treff ist beim roten Kreis ? Korrekt ?
Das könnte heute echt zum Problem werden. Frank und Ingmar haben gerade erzählt das beim letzten Spiel die Tore schon gegen 19:00 zu gingen. War Mo. in der Arena mit Phoe und Co. ähnlich. Und heute ist VF. Vorschlag meinerseits den Treff lieber auf 18:30 vorzuverlegen. Sicher ist Sicher. Einen Nachzügler bekommen wir evtl. auch so noch rein. Treff ist beim roten Kreis ? Korrekt ?
jo, genau, OK, wir machen 18.30Uhr, vllt. können ja schon welche gegen 18.00Uhr aufschlagen und die Lage checken??
Das schaffe ich nicht ich kann gegen 18:20 Uhr da sein hat ja nicht jeder Urlaub auf gelb.
Das schaffe ich nicht ich kann gegen 18:20 Uhr da sein hat ja nicht jeder Urlaub auf gelb.
UUPPPSS da hat wohl jemand schneller wie ich geschrieben alles klar 18:30 ist gut.
So bin jez offline, wenn ihr euch entschieden habt, kann mich ja ma bitte eina anrufen
So bin jez offline, wenn ihr euch entschieden habt, kann mich ja ma bitte eina anrufen
steht allet in Post 1, so bleibts jetz auch
Ich versuch es gegen achzehnhundert zu schaffen und check schon mal die Lage. Handynummern hab ich für den Notfall. Versuche Kat. 1 zu reservieren im deutschen Block.
ick treff mich noch mit nem neuen Mandanten (Kumpel von unserem Plüsch-Hai) und werde dann hoffentlich auch pünktlich erscheinen.
Ich versuch es gegen achzehnhundert zu schaffen und check schon mal die Lage. Handynummern hab ich für den Notfall. Versuche Kat. 1 zu reservieren im deutschen Block.
und frag Deinen Cef gleich nach Urlaub für die nächste Woche
und frag Deinen Cef gleich nach Urlaub für die nächste Woche
Und um Lohnerhöhung für Finalticket plus Flug, Hotel und Bier.
ich bin bei den 11 freunden
gutes spiel
ich bin bei den 11 freunden
gutes spiel
Lusche
schon am montag verabredet
11 freunde-pv gibts aber immerhin kostenlos
tja, kannman nix machen
avatest
Entschuldigung das ich nicht gekommen bin ich habe es nicht geschafft.
Geht jemand am Mittwoch auf dei Berliner Fan Meile???
Entschuldigung das ich nicht gekommen bin ich habe es nicht geschafft.
Geht jemand am Mittwoch auf dei Berliner Fan Meile???
keine Zeit, wir sind in basel
sach ma.....ick find den Rückflug nich mehr.....wollt grad ma schaun wat die jetzt kosten
sach ma.....ick find den Rückflug nich mehr
.....wollt grad ma schaun wat die jetzt kosten
ausjebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!