war bestimmt klasse, wir waren ja meistens im stadion
![]()
Ich wäre ja auch für eine Verlegung des Finales am Sonntag nach Berlin, das wären noch mal ca. 20000 Tickets mehr und ich wäre zufällig schon mal da...
![]()
Ich wäre ja auch für eine Verlegung des Finales am Sonntag nach Berlin, das wären noch mal ca. 20000 Tickets mehr und ich wäre zufällig schon mal da...
![]()
![]()
Angeber
Der is klein, aber ganz nett... ist im Viktoriapark (Kreuzberg) am Sportplatz!
Ha, da muss ich ja gar kein Carlsberg trinken, da gibt es ja richtiges Bier...
Ha, da muss ich ja gar kein Carlsberg trinken, da gibt es ja richtiges Bier...
Naja alles was kühl und nach Bier geschmeckt hat war gut
Noch eins für Hopper.
Rundfunk Berlin-Brandenburg | Nachrichten - Fanmeile wird nicht verlängert
Das kann ja was werden am Sonntag und wenn Montag erst die Mannschaft verabschiedet wird.
Das kann ja was werden am Sonntag und wenn Montag erst die Mannschaft verabschiedet wird.
die sind doch blöde
Ick meine ick bin nich son PV / Fanmeile Besucher aber bei den Massen die da gucken wollen sollten die Typen ma ne bisschen nachdenken
Ein brauchbares hab ich noch gefunden.;)
:klatschen: gekonnt etwas Hitze ins Spiel gebracht
wie doof kann man eigentlich sein? wenn es nicht noch viele weitere und wichtigere gründe gäbe, diesen senat abzuwählen, dann diesen
wir konnten schon gestern - ne gute stunde vor dem spiel - nicht mehr rein.. im und rund um den tiergarten waren noch zig tausende fans unterwegs.. wie soll das erst am sonntag werden?
nur gut, dass ich in wien bin
Montag kommt die Mannschaft auf der Fanmeile gegen ca 14:10 Uhr laut PK.
Na Super. Nach dem Spiel auf der Fanmeile gleich übernachten und die besten Plätze sichern.
Na Super. Nach dem Spiel auf der Fanmeile gleich übernachten und die besten Plätze sichern.
sehr arbeitnehmer freundlich, dann gilt für die die zeit haben
"Wir machen durch bis morgen früh und singen...."
sehr arbeitnehmer freundlich
, dann gilt für die die zeit haben
"Wir machen durch bis morgen früh und singen...."
Wenn du Zeit hast kannst dich ja melden oder andere.Spiele mit den Gedanken so um 10 Uhr an der Hauptbühne zusein.;)
Wenn du Zeit hast kannst dich ja melden oder andere.Spiele mit den Gedanken so um 10 Uhr an der Hauptbühne zusein.;)
wird definitiv nichts, da ich nach 3 Wochen EM-Urlaub am Montag wieder arbeiten muss, und jeder weiß wie die ersten tage nach dem Urlaub sind....;)
aber zu Liverpool wäre es mal interessant die Berliner (tooor)Hertha-Gesichter zu sehen
bin am MO am start, wer noch?
Also, wo gucken wa Finale????
Fanmeile geht bei mir nicht, Uschi hat bis min. 20 uhr Termine, da is datt ding eh schon voll
weitere Vorschläge???
Kostet 11 Freunde Eintritt??
Wie voll wars da immer? kommt man da kurz vorher noch rein?
Kulturfabrik??
War einer zum HF da? Wie voll wars da??
allgemein müsste sich die Situation durch die fanmeile ja eigentlich etwas entspannt haben
11 freunde eintritt frei aber schon ab 18 uhr kein einlass mehr
11 freunde eintritt frei aber schon ab 18 uhr kein einlass mehr
beim HF??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!