ich find berlin ga nich so schöb

Der-berlin-ist-viel-schöner-als-basel-fred oder wir gucken hier!
-
-
allgemein müsste sich die Situation durch die fanmeile ja eigentlich etwas entspannt haben
Glaube ich nicht gandi,tausende blieben draussen.
-
isses auch nich
-
isses auch nich
Fresse!
-
Glaube ich nicht gandi,tausende blieben draussen.
Jetzt bauen se ja ne 4.Leinwand auf, wo dann wieder hunderttausend (oder so, nagelt mich nich fest;)) mehr Leute Platz haben..
-
Jetzt bauen se ja ne 4.Leinwand auf, wo dann wieder hunderttausend (oder so, nagelt mich nich fest;)) mehr Leute Platz haben..
Sagmal kannst du lesen ?
Fußball/EURO 2008
Fanmeile wird nicht verlängertDie Berliner Fanmeile im Tiergarten wird zum Finale der Fußball-EM am Sonntag nicht verlängert.
Allerdings wird ein vierter Großbildschirm aufgebaut, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten. Dann könnten noch mehr Fans das Spiel der deutschen Nationalelf verfolgen, die auf den Sieger der Begegnung Russland gegen Spanien triftt.
Beim Halbfinale am Mittwochabend war die Fanmeile schon eine Stunde vor dem Spiel zwischen Deutschland und der Türkei wegen Überfüllung geschlossen worden. Rund 500.000 Fans kamen.
Nach Polizeiangaben blieben die Feiern in Berlin und Brandenburg meist friedlich. Berlins Innensenator Körting sprach im Inforadio von einem friedlichen Fußball-Fest.
Stand: 26.06.2008 19:15
Steht auch paar Beiträge vorher.
-
Sagmal kannst du lesen ?
Allerdings wird ein vierter Großbildschirm aufgebaut, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten. Dann könnten noch mehr Fans das Spiel der deutschen Nationalelf verfolgen, die auf den Sieger der Begegnung Russland gegen Spanien triftt.
Doch
-
Doch
das heisst doch nur, dass noch mehr Fans das Spiel verfolgen können. Man spricht von denen, die da waren, aber das Spiel nicht verfolgen konnten, weil keine Leinwand zu sehen war.
-
das heisst doch nur, dass noch mehr Fans das Spiel verfolgen können. Man spricht von denen, die da waren, aber das Spiel nicht verfolgen konnten, weil keine Leinwand zu sehen war.
-
och
galerie -
-
[url=http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008…eo=4987294.html]Die Party geht weiter! Feiern wir morgen den Pott am Tor? - BZ-Berlin.de[/url]
-
Also, wo gucken wa Finale????
Fanmeile geht bei mir nicht, Uschi hat bis min. 20 uhr Termine, da is datt ding eh schon voll
weitere Vorschläge???
Kostet 11 Freunde Eintritt??
Wie voll wars da immer? kommt man da kurz vorher noch rein?
Kulturfabrik??
War einer zum HF da? Wie voll wars da??
allgemein müsste sich die Situation durch die fanmeile ja eigentlich etwas entspannt haben
Zu Ihren Anfragen Hr. Gandi :
1. Die Fanmeile ist wirklich Mord.
2. 11 Freunde ist kostenlos,aber echt nicht umsonst.
3. Kulti war wieder Stimmung und die Eberswalder nach dem HF Partyzone.
4. Könnte muss aber nicht, nach den HF-Erfahrungen.
5. Wieso biste nisch in Wien ?
-
Zu Ihren Anfragen Hr. Gandi :
1. Die Fanmeile ist wirklich Mord.
2. 11 Freunde ist kostenlos,aber echt nicht umsonst.
3. Kulti war wieder Stimmung und die Eberswalder nach dem HF Partyzone.
4. Könnte muss aber nicht, nach den HF-Erfahrungen.
5. Wieso biste nisch in Wien ?
zu 5.
zu viel zu tun, und mointag morgen um 7Uhr Termine
so, leckt mich, dann also Kulturfabrik oder 11 freunde??
-
zu 5.
bin für die kulturfabrik -
zu 5.
Torfabrik
-
11 Freunde
-
Torfabrik
Lasst mich das wissen,sind paar Saarbrückener und Frankfurter in der Stadt die ich kenne.
-
11 Freunde
So viele sind wa nich
-
11 Freunde
wir gehen alle zum ketzer
-
wir gehen alle zum ketzer
wo issen dat?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!