Bin dringend noch auf der Suche nach einer Sitzplatzreservierung am Sa, 21.06. von Wien Westbahnhof (2:50 Uhr) nach Zürich HB (12:20 Uhr). Vielleicht hat ja jemand noch eine die er jetzt nicht mehr braucht.... Gibt auch ein Bier beim nächsten Treff

Suche Sitzplatzreservierung Wien-Zürich
-
-
Bin dringend noch auf der Suche nach einer Sitzplatzreservierung am Sa, 21.06. von Wien Westbahnhof (2:50 Uhr) nach Zürich HB (12:20 Uhr). Vielleicht hat ja jemand noch eine die er jetzt nicht mehr braucht.... Gibt auch ein Bier beim nächsten Treff
sitzen is' für'n ... MUC
-
sitzen is' für'n ... MUC
Bei 9,5 Std. Fahrt würde ich aber schon gerne einen Platz haben
-
Bei 9,5 Std. Fahrt würde ich aber schon gerne einen Platz haben
okay, das kann ich verstehen
-
Naja aber der Zug ist nicht voll. Also ich hab ohne Problem nach Österreich-Deutschland einen Sitzplatz bekommen!
-
Naja aber der Zug ist nicht voll. Also ich hab ohne Problem nach Österreich-Deutschland einen Sitzplatz bekommen!
Wollte heute am Schalter einen Sitzplatz reservieren, gibt aber keine freien Plätze mehr! War ja auch nach Ö vs. D eine ganz andere Situation!
-
Wollte heute am Schalter einen Sitzplatz reservieren, gibt aber keine freien Plätze mehr! War ja auch nach Ö vs. D eine ganz andere Situation!
Naja aber das hat glaub ich eher damit zu tun, dass Sie nicht alle Plätze vorreservieren. Komm einfach schon ein bisschen früher an den Bahnsteig und Du findest garantiert einen Sitzplatz -
Naja aber das hat glaub ich eher damit zu tun, dass Sie nicht alle Plätze vorreservieren. Komm einfach schon ein bisschen früher an den Bahnsteig und Du findest garantiert einen Sitzplatz
naja, Dienstag morgen im ICE Wien-Dortmund warn alle Plätze reserviert, da ging gar nix. Zum Glück warn wir fast ne Stunde vorher schon am Bhf. und der Zug stand auch schon da. So konnten wir grad noch Plätze im Speisewagen ergattern. Der Rest mußte dann sehen, wo er bleibt. 1 Minute vor der geplanten Abfahrt kam dann die Durchsage, daß alle, die nicht reserviert hätten, den Zug verlassen sollnis aba kein einziger ausgestiegen
-
naja, Dienstag morgen im ICE Wien-Dortmund warn alle Plätze reserviert, da ging gar nix. Zum Glück warn wir fast ne Stunde vorher schon am Bhf. und der Zug stand auch schon da. So konnten wir grad noch Plätze im Speisewagen ergattern. Der Rest mußte dann sehen, wo er bleibt. 1 Minute vor der geplanten Abfahrt kam dann die Durchsage, daß alle, die nicht reserviert hätten, den Zug verlassen solln
is aba kein einziger ausgestiegen
-
Ok das wusste ich nicht, ist mir jedenfalls in meiner langjährigen ÖBB Karriere (Gott sei Dank) noch nie passiert.
-
-
Ok das wusste ich nicht, ist mir jedenfalls in meiner langjährigen ÖBB Karriere (Gott sei Dank) noch nie passiert.
lustig war auch, dass wir ab Passau dann reservierte Plätze hatten. Der entsprechende Wagen und noch 5 weitere wurden aber auch erst ab Passau an den Zug drangehängt. Auch logisch, da stiegen ja wesentlich mehr Leute zu, als wie in Wien -
Ich habe mich geärgert über 6,00 sinnlos ausgegebene Euro für die Reservierung bei der ÖBB. Sonderzug Wien-Villach (1.05 Uhr ab Wien) war so gut wie leer. Ich hatte einen ganzen Waggon nur für mich. Erst am Morgen in Klagenfurt stiegen dann einige Kroaten und Polen zu.
-
Hier nicht alles voll Spamen!
Ich will doch nur einen Schlafplatz....
-
-
hab ne Reservierung 21.06. von Wien ab 02:50 Uhr nach Salzburg an 06:19 Uhr
brauche diue nicht, da jetzt mel mein Ticket für VF 26 hat
-
erledigt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!