Wir sollten über einen anderen Treffpunkt nachdenken, damit man nicht noch durch die halbe Stadt muss.
Die Tanke direkt am Stadion wo wir uns alle nach dem Spiel getroffen haben wäre ideal. Da gibt es auch gezapftes Bier.
ick bin für inne Stadt
Wir sollten über einen anderen Treffpunkt nachdenken, damit man nicht noch durch die halbe Stadt muss.
Die Tanke direkt am Stadion wo wir uns alle nach dem Spiel getroffen haben wäre ideal. Da gibt es auch gezapftes Bier.
ick bin für inne Stadt
Hab nun unsere Campingtour umgeplant,
somit DABEI + DREI, dann Chiemsee, dann Wien
Gezapftes Bier anner Tanke
Hey, die sind eben serviceorientiert.
Genau gesagt stehen auf dem Gelände der Tanke noch eine Bierbude und ein Würstchenstand. In der Tanke selbst kann man natürlich wie gewohnt Dosenbier usw. kaufen.
Wenn ich Tixx habe, komme ich auf jeden Fall auch
Hey, die sind eben serviceorientiert.
Genau gesagt stehen auf dem Gelände der Tanke noch eine Bierbude und ein Würstchenstand. In der Tanke selbst kann man natürlich wie gewohnt Dosenbier usw. kaufen.
Werden da denn auch die bescheuerten Carlsberg-Hütchen verteilt?
Also ich hab keine Lust stundenlang auf ner Tankstelle abzuhängen... da lauf ich lieber durch die Stadt
moin moin,
wenn ich irgendwie an ein ticket komme bin ich dabei - kann mittwoch mittag weg und wär dann donnerstag mittag wieder am arbeitsplatz
wie war das mit den karten vorm stadion? da war doch immer was günstig zu holen ...
moin moin,
wenn ich irgendwie an ein ticket komme bin ich dabei - kann mittwoch mittag weg und wär dann donnerstag mittag wieder am arbeitsplatz
wie war das mit den karten vorm stadion? da war doch immer was günstig zu holen ...
War beim VF so. Auch am Bahnhof. HF kann es schon wieder ganz anders ausschaun
War beim VF so. Auch am Bahnhof. HF kann es schon wieder ganz anders ausschaun
ja die befürchtung hab ich leider auch
ick bin für inne Stadt
Bist du ja nur für, damit du nicht so weit zum nächsten McDonalds hast, du alter Gourmet.
Werden da denn auch die bescheuerten Carlsberg-Hütchen verteilt?
Du hast doch schon genuch.
Also ich bin ja auch eher ein Gemütlichkeitsfanatiker und würde auch lieber irgendwo schön im Biergarten oder inner Kneipe sitzen!
Aber grundsätzlich egal!
So, ich werd auch da sein, wenn mich am Montag in der Firma nicht irgendwas Unvorhergesehenes erschlägt. Transportmittel sind jedenfalls gebucht.
Um Nachfragen vorzubeugen: Ja, ich komm schon durch. Und: Nein, ich fahre wirklich nicht mit dem Auto!
A propos: Wo is das Treffen nu?
Wird noch ausgetüftelt Wobei ich die Location am Rhein nicht sooo schlecht fand
So, ich werd auch da sein, wenn mich am Montag in der Firma nicht irgendwas Unvorhergesehenes erschlägt. Transportmittel sind jedenfalls gebucht.
Um Nachfragen vorzubeugen: Ja, ich komm schon durch. Und: Nein, ich fahre wirklich nicht mit dem Auto!
Ich fahre leider bisher noch mitn Auto runter....
Irgendwie find ich nichts einigermaßen bezahlbares.
Flieger alles über 300 Tacken, dass ist mir zuviel!
dabei!
wärt super wenn jemand in #1 mal den genauen treffpunkt mit uhrzeit postet.
Ach ja, nur ne Kleinigkeit noch: Wer ist schon vor Ort bzw. besorgt mir ein Ticket außerhalb des türkischen Sektors?
Ach ja, nur ne Kleinigkeit noch: Wer ist schon vor Ort bzw. besorgt mir ein Ticket außerhalb des türkischen Sektors?
Besondere Blockwünsche?
Das werden wir doch schon irgendwie hinbekommen.;)
Hab gestern noch Bahntickets für 98 EUR hin und zurück entdeckt !
Von wo musst denn starten ??
Alles anzeigenIch fahre leider bisher noch mitn Auto runter....
Irgendwie find ich nichts einigermaßen bezahlbares.
Flieger alles über 300 Tacken, dass ist mir zuviel!
Wird noch ausgetüftelt
Wobei ich die Location am Rhein nicht sooo schlecht fand
ich fand die gut... stressfrei und der Bier Nachschub hat super und zügig funktioniert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!