Wie heißt dat Ding denn noch gleich?
Die 3?
Die 3?
Die 3?
Nö, siehe erster Post
leloup is auch am Start - (ggf mit Türkentrikot )
leloup is auch am Start - (ggf mit Türkentrikot
)
*puh* gut dat ich nen dfb-wuschi habe!!!
lasst es mich mal so sagen: Wenn ihr euch an der Tanke trefft, rechnet nicht mit mir;)
Aber es scheint ja auf Rhein hinauszulaufen
lasst es mich mal so sagen: Wenn ihr euch an der Tanke trefft, rechnet nicht mit mir;)
welche kirche schaust du dir denn dieses mal an???
p.s.: bin auch für rhein! tanke find ich doof! ist eher wat für nach dem spiel!
Ich will ja jetzt nicht rumpöbeln, aber sooo gut hat mir das Bier bei den drei Kneipen am Rhein am Donnerstag auch nicht geschmeckt...
Ich will ja jetzt nicht rumpöbeln, aber sooo gut hat mir das Bier bei den drei Kneipen am Rhein am Donnerstag auch nicht geschmeckt...
Mir dafür umso mehr
fährst Du um 1:38 zurück?
Riiiichtig. Yep.
Werde wohl auch noch mal zum treffen kommen.
hoffe mal das ich vorher schon ne karte habe
Was kann man denn nach dem Spiel noch in Basel machen?
Wer ist dann noch vor Ort?
Und das nur weil es an der Tanke kein McDonalds gibt.
Mir dafür umso mehr
Hat man gesehen;)
Nach dem Spiel Tanke - Vor dem Spiel die 3
Also hier ein Beschreibung wie man vom Restaurant Richtung Stadion kommt:
Man geht wieder zurück auf die Seitenstrasse (nicht runter zum Rhein sondern zur Rheingasse) danach rechts (Wenn man nach Links geht kommt man Richtung Kaserne, Hotel Merian). Wenn man Rechts geht einfach auf der Strasse bleiben. Am Rest. Hirscheneck vorbei, bei der Kirche vorbei, bis zum Wettsteinplatz. Das ist der Platz vor der grossen Wettsteinbrücke. Hier ein Plan:
Karte: Rheingasse, Basel [map.search.ch]
Vom Wettsteinplatz mit dem Tram NR. 14 Richtung Stadion (Achtung dieses Tram fährt sehr wahrscheinlich nicht mehr).
Also dann mit Tram Nr 8 zum Aeschenplatz, dort aussteigen und mit dem Tram Nr 10/11 od 14 Richtung Dreispitz.
Oder:
Mit dem Tram Nr 2 bis Basel SBB und dort mit den Shuttelzügen oder mit den Tram 10/11/14 Richtung Dreispitz.
Vom Dreispitz den Leuten nach Richtung Stadion, Fussmarsch ca. 10 Minuten vorbei an der Tanke.
Ich denke, werde auch noch in der Stadt sein. Kommt jetzt drauf an, ob ich frei bekomme im Geschäft.
Am besten du gehst zurück an Basel SBB und danach gehst du dem Fanboulevard entland zur Heuwaage, dort gerade ein Irish Pub, das Paddys. dort wird ordentlich was los sein, sonst gehst du in die Steinen, auch dort etlcihe Bars, ist auch gerade neben der Heuwaage.
Das Paddys hört sich gut an und werde mal sehen ob man jemanden dort trifft.
Sollte ich keine Karten kriegen, übertragen die dort auch das Spiel ???
Das Paddys hört sich gut an und werde mal sehen ob man jemanden dort trifft.
Sollte ich keine Karten kriegen, übertragen die dort auch das Spiel ???
Ja das Spiel wird auch dort übertragen, draussen und drinnen. Es werden draussen kurz vor Spielbeginn 2 TVs herausgestellt. Die Spielekommentare sind einfach auf Englisch;)
1. oder
2. Birne
bin Dabei. Und Karten sind im Block D. Wo auch immer das ist
bin Dabei. Und Karten sind im Block D. Wo auch immer das ist
Falsch,
Deutschland Block ist morgen blau und nicht gelb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!