Hey Jungs und Mädels,
Willkommen
(auch wenn aus mir schon 3 Mädls gemacht werden könnten )
Hey Jungs und Mädels,
Willkommen
(auch wenn aus mir schon 3 Mädls gemacht werden könnten )
![]()
Willkommen
(auch wenn aus mir schon 3 Mädls gemacht werden könnten)
vom alter oda gewicht?
vom alter oda gewicht?
alda natürlich
gehn sich knapp drei Neo-Teenies aus
Hallo auch von mir !
willkommen
Hier werden aber in letzter Zeit auch wieder verstärkt Leute einfach so aus Spaß abgeschossen
Hier werden aber in letzter Zeit auch wieder verstärkt Leute einfach so aus Spaß abgeschossen
stimmt
herzlich willkommen!
(verstärkung für BONAVENTURA, ROCHUS u.a.)
Ein Sportlicher Gruß zurück !!!!
Hey Jungs und Mädels,
ich wollte mich auch mal hier kurz vorstellen und "Hallo" sagen:
Bin 25 Jahre alt, gutaussehend *g* (ne Scherz !!!), seit ich denken kann FCK-Fan und seit vielen vielen Jahren Dauerkartenbestizer "uff em Betze" (in guten wie in schlechten Zeiten) Seit 2005 besuch ich fast regelmäßig, wenn es die Arbeit und das Studium + das Geld zulässt *g*, Auswärtsspiele der Nationalmannschaft.
Muss ehrlich zugeben ich freu mich mehr auf die vielen schönen Reisen während der WM-Quali (z.b. Finnland, Russland und Aserbei*dings*) wie auf die EM. Grund sind einfach die vielen Event-Fans, dieser Übermaß an Kommerz und sonstigen Müll+Deppen die versuchen auf "heile Fussballwelt und tolle Stimmung" zu machen.Traurig wie weit unser Fussball bzw. unsere Fan-Kultur schon gesunken ist
Nunja ... that's Life !!!
Sportlicher Gruß
Christoph
Herzlich Willkommen.....
....und immer dran denken: Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen
Teufliche Grüße Chris
PS: Hast PN
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn
Hey Jungs und Mädels,
ich wollte mich auch mal hier kurz vorstellen und "Hallo" sagen:
Bin 25 Jahre alt, gutaussehend *g* (ne Scherz !!!), seit ich denken kann FCK-Fan und seit vielen vielen Jahren Dauerkartenbestizer "uff em Betze" (in guten wie in schlechten Zeiten) Seit 2005 besuch ich fast regelmäßig, wenn es die Arbeit und das Studium + das Geld zulässt *g*, Auswärtsspiele der Nationalmannschaft.
Muss ehrlich zugeben ich freu mich mehr auf die vielen schönen Reisen während der WM-Quali (z.b. Finnland, Russland und Aserbei*dings*) wie auf die EM. Grund sind einfach die vielen Event-Fans, dieser Übermaß an Kommerz und sonstigen Müll+Deppen die versuchen auf "heile Fussballwelt und tolle Stimmung" zu machen.Traurig wie weit unser Fussball bzw. unsere Fan-Kultur schon gesunken ist
Nunja ... that's Life !!!
Sportlicher Gruß
Christoph
Sportlicher Gruß zurück!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!