ACHTUNG:
N-TV hat die Bildnummern geändert. Mein Bild ist jetzt z. Bsp. die Nr. 10

N-TV Gewinnspiel - mit euren Stimmen komme ich bestimmt nach Wien !!!
-
-
ACHTUNG:
N-TV hat die Bildnummern geändert. Mein Bild ist jetzt z. Bsp. die Nr. 10Stömmt! Meins die 15. Wird ja wohl nicht der derzeitigen Reihenfolge entsprechen...
-
Meines ist momentan auf 1
???!!!
Bitte weiter für uns Tooorler stimmen...
Ihr seid riesig und das ist TOOOR.DE
-
Meines ist momentan auf 1
???!!!
Bitte weiter für uns Tooorler stimmen...
Ihr seid riesig und das ist TOOOR.DE
gehst du davon aus, dass das schon etwas mit der platzierung zu tun hat
dann hab ich aber schlechte (bzw. keine) karten und stevealgo bekommt auch nichts -
Das weiß ich auch nicht aber ich denke das schon kräftig gestimmt wird und die deshalb die Bilder zumindest durchwürfeln lassen.... Wird wahrscheinlich nicht jeder alle 35 Bilder bewerten...
-
Der vierte Tooorler hat sich nun auch geoutet: es ist schinderhennes (siehe ersten Betrag im Fred)
-
Mille grazie
an alle Stimmenspender!!!!
-
Up.... und zu muss man den Fred ja wieder hochschieben!!!
Büdde, büdde stimmt alle nochmal ab für unsere Bilder! Die Reihenfolge ändert sich scheinbar öfters, aber die Bilder seht Ihr im ersten Beitrag dieses Freds!!!
Danke im Namen der Tooor-Teilnehmer!! -
-
Kann es sein, dass die Bilder im Post 1 nicht mehr stimmen...
-
-
Kann es sein, dass die Bilder im Post 1 nicht mehr stimmen...
ja, da hab'n se bei ntv wieder mal was geändert. werde statt dessen eure sig-bilder hineinnehmen
-
ja, da hab'n se bei ntv wieder mal was geändert. werde statt dessen eure sig-bilder hineinnehmen
Vielen Dank!! Sehr sportlich von Dir!!! Wenn mein Bild nur nicht so scheiße wäre...
-
Wenn die Reihenfolge der Bilder auch die Platzierung bedeutet, dann werden wir gerade alle überholt
-
Hab auch mal 4 "sehr gut" verteilt.
Viel Gück!
-
Hab auch mal 4 "sehr gut" verteilt.
Viel Gück!
VIELEN DANK - bitte weiter so
Zeigt allen, was in dem Forum stecktIhr könnt auch mehr als einmal abstimmen
Das mit den Cookies funktioniert entweder nicht - oder es ist wirklich völlig egal. Könnte auch sein, dass sie nur die IP-Adresse von Zeit zu Zeit für eine weitere Abstimmung sperren. -
bitteschoen, die sechsen wurden gerecht verteilt !
-
Vier Einsen für Euch...
-
Bei N-TV haben sie auch schon gemerkt, dass das Voting losgeht. Habe soeben folgende Email erhalten:
ZitatLiebe n-tv.de-Freunde und Fußballbegeisterte,
vielen Dank für die Teilnahme an unserem großen EM-Gewinnspiel!
Wir haben in den letzten Wochen zahlreiche Einsendungen erhalten: skurille, witzige, kreative und sehr unterhaltsame Fotos rund um die Fußball-EM. Unsere Redaktion hat aus den vielen Einsendungen eine Vorauswahl getroffen und Ihr Foto unter die attraktivsten Fußball-Bilder gewählt!
Alle Besucher von n-tv.de können nun die Fotos bis zum 24. Juni bewerten. Auf der Homepage finden Sie den Link in unsere Galerie. Für die beiden Besten werden dann 2 x 2 Karten für das Finale in Wien vergeben.
Also, los geht's - machen Sie mit!
Fordern Sie Ihre Freunde und Bekannte auf mitzuspielen und für Ihr Foto auf n-tv.de zu stimmen!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg
Ihr n-tv Team -
Nochmal up.... (sorry, aber muss sein!
)
-
Nochmal up.... (sorry, aber muss sein!
)
Hab gerade in deiner Signatur gesehen, dass du ne Option D auf das Finale hast. Dann bist da ja schon zu 99,9% versorgt
Nochmals an alle TOOORler: bitte helft uns weiter kräftig beim Voting
Ihr könnt auch mehrmals abstimmen
und grün gibt's natürlich auch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!