Zitat aus einem türkischen Teen Forum......
"hey uns fehlen 9 spieler und so deutscland hat glück aba wir dürfen die deutschn nicht ünterschätzen imma hin haben sie ja top spiler wie klose ballakk usw aba wären alle unseren spielr dabei wäre es viel besser chilliger für uns wen cih an morhgen denke ist mir ganz krimeblich herz tickt ehh ….so geht aus in der 22 min mahct klose ein tor und wider in der 84 noch ein tor für deutschland dann gehn wir türkne ab hamitt altintop ein torinder 85 min dann geht rüstu aus dem tor dirckt iohne abzuspeln ziht er ein tor dutrch in der 90+4 dann ab in die verlängerug glcih am fang noch ein tor für deutchland er schreit hoofnungslos aba dann letztn mintungenn wida hamit ein tor dann in 11meter schiresen so wirst sien tür deu 0-1 1-1 2-1 3-2 3-2 deutsclh wird in in ein hupe welt untergehnen ich sagt türkei gewinntt….türkiyyeee"

Türkisches Teen Forum
-
-
"hey uns fehlen 9 spieler und so deutscland hat glück aba wir dürfen die deutschn nicht ünterschätzen imma hin haben sie ja top spiler wie klose ballakk usw aba wären alle unseren spielr dabei wäre es viel besser chilliger für uns wen cih an morhgen denke ist mir ganz krimeblich herz tickt ehh ….so geht aus in der 22 min mahct klose ein tor und wider in der 84 noch ein tor für deutschland dann gehn wir türkne ab hamitt altintop ein torinder 85 min dann geht rüstu aus dem tor dirckt iohne abzuspeln ziht er ein tor dutrch in der 90+4 dann ab in die verlängerug glcih am fang noch ein tor für deutchland er schreit hoofnungslos aba dann letztn mintungenn wida hamit ein tor dann in 11meter schiresen so wirst sien tür deu 0-1 1-1 2-1 3-2 3-2 deutsclh wird in in ein hupe welt untergehnen ich sagt türkei gewinntt….türkiyyeee"wie isn dein nick da?
-
wie isn dein nick da?
cürülün21 -
cürülün21
eher cürülün16 -
Wenn alle unsere spielern dabei wäre, wären viel besser chilliger für uns, nä?
Alter, ich bin ganz krimbelich un herz tickt eh!!! LOL
-
"hey uns fehlen 9 spieler und so deutscland hat glück aba wir dürfen die deutschn nicht ünterschätzen imma hin haben sie ja top spiler wie klose ballakk usw aba wären alle unseren spielr dabei wäre es viel besser chilliger für uns wen cih an morhgen denke ist mir ganz krimeblich herz tickt ehh ….so geht aus in der 22 min mahct klose ein tor und wider in der 84 noch ein tor für deutschland dann gehn wir türkne ab hamitt altintop ein torinder 85 min dann geht rüstu aus dem tor dirckt iohne abzuspeln ziht er ein tor dutrch in der 90+4 dann ab in die verlängerug glcih am fang noch ein tor für deutchland er schreit hoofnungslos aba dann letztn mintungenn wida hamit ein tor dann in 11meter schiresen so wirst sien tür deu 0-1 1-1 2-1 3-2 3-2 deutsclh wird in in ein hupe welt untergehnen ich sagt türkei gewinntt….türkiyyeee"bist du das uff die Foto?
lecker
9 Spieler fehlen, dafür Geheimwaffe (3. Torwart) im Sturm
-
Nur für deutsche Fans!
Sag niemals zu ´nem Türken:
1. Wo wart ihr eigentlich bei der WM 2006?
2. Dann hol doch deine Brüder!
3.Hä? Türken, Rasen - warum grillt ihr nicht?
4.Deine Schwester ist aber hübsch!
5.Fliegt Euer Team eigentlich noch heute Abend oder erst morgen zurück?
Nur für türkische Fans!Sag niemals zu ´nem Deutschen:
1.Mit Kahn wäre das nicht passiert
2.Wir liegen zwar 0:3 zurück, aber das Spiel geht noch ´ne Minute!
3.Ohne Löw spielt ihr besser!
4.Euer besten Spieler kommen sowieso aus´m Osten:Podolski, Klose, Ballack.
5.Wir kommen vielleicht nicht in die EU, aber wir kommen ins Finale
-
"hey uns fehlen 9 spieler und so deutscland hat glück aba wir dürfen die deutschn nicht ünterschätzen imma hin haben sie ja top spiler wie klose ballakk usw aba wären alle unseren spielr dabei wäre es viel besser chilliger für uns wen cih an morhgen denke ist mir ganz krimeblich herz tickt ehh ….so geht aus in der 22 min mahct klose ein tor und wider in der 84 noch ein tor für deutschland dann gehn wir türkne ab hamitt altintop ein torinder 85 min dann geht rüstu aus dem tor dirckt iohne abzuspeln ziht er ein tor dutrch in der 90+4 dann ab in die verlängerug glcih am fang noch ein tor für deutchland er schreit hoofnungslos aba dann letztn mintungenn wida hamit ein tor dann in 11meter schiresen so wirst sien tür deu 0-1 1-1 2-1 3-2 3-2 deutsclh wird in in ein hupe welt untergehnen ich sagt türkei gewinntt….türkiyyeee"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!