Poldi? Da ist es wahrscheinlicher, dass sie noch Pizarro zurückholen und er die Dinger reinmacht
was is?
Poldi? Da ist es wahrscheinlicher, dass sie noch Pizarro zurückholen und er die Dinger reinmacht
was is?
Glückwunsch
aber insgesamt Podolski mal wieder schwach.Bayern könnte doch noch einen guten dritten Stürmer gebrauchen
Alle Erstligisten
+
(2. Liga)
1. FC Nürnberg
Hansa Rostock
MSV Duisburg
FSV Mainz 05
SC Freiburg
Alemannia Aachen
TSV 1860 München
SV Wehen Wiesbaden
FC Augsburg
FSV Frankfurt
+
(3. Liga)
Erzgebirge Aue
Carl-Zeiss Jena
Kickers Offenbach
+
FC Oberneuland
also noch dabei!
Wenn es für uns kein Heimspiel geben sollte, hätte ich nichts gegen ein Auswärtsspiel in Offenbach, Mainz, Aachen oder Jena!
Wenn es für uns kein Heimspiel geben sollte, hätte ich nichts gegen ein Auswärtsspiel in Offenbach, Mainz, Aachen oder Jena!
Mainz kannste schonmal knicken, die kriegen grundsätzlich keine Heimspiele im DFB-Pokal (ok liegt auch oft daran, dass sie in der ersten Runde direkt rausfliegen ;)).
Würde mal gern nach Aue.
Mainz kannste schonmal knicken, die kriegen grundsätzlich keine Heimspiele im DFB-Pokal (ok liegt auch oft daran, dass sie in der ersten Runde direkt rausfliegen ;)).
Dann hoffentlich spätestens nächste Saison in Liga 1!
... und nach Aachen muss ich auch noch hin, bevor das neue Ding da aufmacht.
Am besten wäre Rostock-Hertha.
Würde mal gern nach Aue.
Naaja
Sach ma, Du warst doch bestimmt in Trier. Hat da da Helmut vorm Spiel oder in der Halbzeit wieder gesungen?
Dann hoffentlich spätestens nächste Saison in Liga 1!
... und nach Aachen muss ich auch noch hin, bevor das neue Ding da aufmacht.
Ououou, dat wird eng mit Liga 1
Und Aachen, naja ... sollen nit sehr gastfreundlich da sein
Naaja
Sach ma, Du warst doch bestimmt in Trier. Hat da da Helmut vorm Spiel oder in der Halbzeit wieder gesungen?![]()
Nee glaub nicht.Am peinlichsten war der Stadionsprecher vor dem Spiel.
Nee glaub nicht.Am peinlichsten war der Stadionsprecher vor dem Spiel.
Ei vielleicht war das de Helmut Klick ma auf den Link in meiner Sig, hat der so ausgesehn wie der der da singt?
Hat da da Helmut vorm Spiel oder in der Halbzeit wieder gesungen?
![]()
zank barney nich
Ei vielleicht war das de Helmut
Klick ma auf den Link in meiner Sig, hat der so ausgesehn wie der der da singt?
Hab ich schon längst vorhin gemacht.Neee glaube nicht.;)
Wann iss die Auslosung für die zweite Runde?
http://www.anpfiff.de/forum/amateurc…tml#post1403044
Allerdings,kann ich auf keiner Medienseite bzw Sportseite was finden was diesen Termin bestätigt.
Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal am 12. August
Frankfurt/Main (dpa) - 01.08.2007, 14:16 Uhr
Die Auslosung für die 2. Hauptrunde im DFB- Pokal findet am 12. August statt. Als «Glücksfee» wird Fußball-Nationalspielerin Annike Krahn vom deutschen Vizemeister FCR 2001 Duisburg fungieren.
Die 16 Begegnungen der 2. Runde werden am 30. und 31. Oktober ausgespielt. Die Paarungen werden im Rahmen der ARD-Sportschau aus zwei Töpfen ermittelt. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.
Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal am 12. August
Frankfurt/Main (dpa) - 01.08.2007, 14:16 Uhr
Die Auslosung für die 2. Hauptrunde im DFB- Pokal findet am 12. August statt. Als «Glücksfee» wird Fußball-Nationalspielerin Annike Krahn vom deutschen Vizemeister FCR 2001 Duisburg fungieren.
Die 16 Begegnungen der 2. Runde werden am 30. und 31. Oktober ausgespielt. Die Paarungen werden im Rahmen der ARD-Sportschau aus zwei Töpfen ermittelt. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.
kann ja mal passieren
ZitatBerlin - Mit dem 3:1 Sieg am Freitag (08.08.08) gegen Eintracht Trier zieht Hertha BSC in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Die Auslosung findet am 23. oder 24. August statt.
Das Erste | Sonntag, 24.08.2008 | 18:00 Uhr
Sportschau
ARD (Kln.) | Länge: 30 Minuten
u. a.
Fußball-Bundesliga
Der 2. Spieltag
DFB-Pokal
Auslosung der Spielpaarungen der 1. Hauptrunde
Moderation: Gerhard Delling
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!