Wann gehts los bei Eventim?
Gibt es schon ne Uhrzeit?

Gelblaberfred
-
The_Fan -
26. Juni 2008 um 01:07 -
Geschlossen
-
-
Gibt es schon ne Uhrzeit?bist leider schon zu spät
-
Gibt es schon ne Uhrzeit?Um 6 Uhr 66 und 66 Sekunden
-
-
iiiiiiiiiih erdbeeren
-
gibts die billiger?
-
gibts die billiger?
Naja, OP plus Haufen Scheiße halt.
-
Tach zusammen,
ich seh schon, der Thread wird wieder genauso "sinnvoll" genutzt, wie er gedacht war.Zu unserer Chance, noch Tixx zu bekommen: Wer sich noch kleine Hoffnungen machen will, muss heute Abend zu Russland halten. Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde (habe keine Lust, mir alles durchzulesen), aber Russlands Kontingent für heute Abend wurde von 6000 auf 4000 Karten reduziert, weil sie, zusammen mit mit Italien, die einzigen VF-Teilnehmer waren, die ihr Kontingent nicht nutzen konnten. Auch die UEFA konnte die Tixx nicht mehr verkaufen (warum auch immer) und darum gab es leere Plätze im Stadion.
Und, wie wir wissen, kriegt jeder Final-Teilnehmer eigentlich 10.000 Tixx... -
Tach zusammen,
ich seh schon, der Thread wird wieder genauso "sinnvoll" genutzt, wie er gedacht war.Zu unserer Chance, noch Tixx zu bekommen: Wer sich noch kleine Hoffnungen machen will, muss heute Abend zu Russland halten. Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde (habe keine Lust, mir alles durchzulesen), aber Russlands Kontingent für heute Abend wurde von 6000 auf 4000 Karten reduziert, weil sie, zusammen mit mit Italien, die einzigen VF-Teilnehmer waren, die ihr Kontingent nicht nutzen konnten. Auch die UEFA konnte die Tixx nicht mehr verkaufen (warum auch immer) und darum gab es leere Plätze im Stadion.
Und, wie wir wissen, kriegt jeder Final-Teilnehmer eigentlich 10.000 Tixx...
Wie, KONNTE?
Is doch noch 4 Stunden hin bis Kassenschluss -
Außerdem spielen die doch heute auch in Wien? Wieso soll das Kontingent für HF kleiner sein als für F? Wat machen die mit die übrigen Tixxe?
-
-
Versteht nur Jörg mich nicht, oder war ich so undeutlich?
Russland (und Italien) konnten ihre 6000 Tixx im Viertelfinale nicht verkaufen (und die Uefa dann auch nicht mehr). Darum wurde Russlands Kontingent für's Halbfinale heute auf 4000 reduziert!
-
Außerdem spielen die doch heute auch in Wien? Wieso soll das Kontingent für HF kleiner sein als für F? Wat machen die mit die übrigen Tixxe?
hallo da gehts um spiel gegen holland da haben sie ihr kontigent nicht voll genutzt
-
Versteht nur Jörg mich nicht, oder war ich so undeutlich?
Russland (und Italien) konnten ihre 6000 Tixx im Viertelfinale nicht verkaufen (und die Uefa dann auch nicht mehr). Darum wurde Russlands Kontingent für's Halbfinale heute auf 4000 reduziert!
nene war schon voll verständlich
der jörg kann nicht lesenoder ist noch voll
-
oder ist noch voll
Det isset!
Aber der zweite Teil bleibt: warum so viel weniger Kontingent für HF, als für F?
-
Aber der zweite Teil bleibt: warum so viel weniger Kontingent für HF, als für F?
Wohl einfach, weil für's Finale die Chance viel größer ist, dass alle Tixx verkauft werden.
Die Kontingente wurden ja wohl schon vor der EM festgelegt und wie man jetzt sieht, konnte sich die UEFA halt nicht darauf verlassen, dass alle Teilnehmerländer Fanscharen mitbringen, noch nicht mal zum Halbfinale. Finale ist einfach noch mal was ganz anderes als HF.
Aber dass Russland es noch nicht mal schafft 6000 Tixx für's Viertelfinale zu verkaufen, hat wohl auch die Uefa überrascht und darum glaube ich nicht, dass Russland im Finale die geplanten 10.000 bekommen würde. -
Die Russen kriegen schon ihre 10'000 Tickets....
Ein Finale ist doch noch was anderes als ein Viertelfinale.
-
Aber der zweite Teil bleibt: warum so viel weniger Kontingent für HF, als für F?Schau Dir mal die Pläne auf FIGC für da Halbfinale und Finale in Wien an, die Bereiche für Team A bzw. B sind beim Finale deutlich größer, heisst die Verbände haben mehr Tixx fürs Finale bekommen. Hoffentlich bleibt etwas übrig für uns.
-
Ein Finale ist doch noch was anderes als ein Viertelfinale.Das ist aber schon eine gewagt These
-
-
nix neues bei eventim. wenn karten kommen dann steht es paar stunden vorher auf der startseite von der homepage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!