Im Bezug auf seine Kaffeemaschine!
ya nee is klar ...bei der isses auf jeden fall 1facher erfolg zu haben
Im Bezug auf seine Kaffeemaschine!
ya nee is klar ...bei der isses auf jeden fall 1facher erfolg zu haben
Hab ma ne Frage, wie groß darf denn maximal ne Fahne sein im Stadion ? Nicht zum schwenken sondern zum hinhängen quasi ein Banner ????
Steht!
War abba heftig gestern!
Wars friedlich? Oder gabs irgendwelche Spinner?
Wars friedlich? Oder gabs irgendwelche Spinner?
Och, alles in allem wars echt ruhich. Paar Pöbeleien, abba dat is hier ja eh normal!
Die meisten Türken ham sich den Autokorsos angeschlossen! Ich glaub, die wollen einfach nur hupen, egal ob Türkei, Deutschland, Hochzeit...
Och, alles in allem wars echt ruhich. Paar Pöbeleien, abba dat is hier ja eh normal!
Die meisten Türken ham sich den Autokorsos angeschlossen! Ich glaub, die wollen einfach nur hupen, egal ob Türkei, Deutschland, Hochzeit...![]()
genauso wars in köln auch
genauso wars in köln auch
da gibts demnächst noch genug gründe zum hupen
Die meisten Türken ham sich den Autokorsos angeschlossen! Ich glaub, die wollen einfach nur hupen, egal ob Türkei, Deutschland, Hochzeit...
![]()
Aufm Ku'damm war 1/3 des Autokorsos deutschbeflaggte Türken. Haben gut Stimmung gemacht.
Auch wenn ich's nicht ganz verstanden hab - Ich hätt die Türkei-Fahnen zumindest auch dran gelassen, haben schließlich besser gespielt.
Hier in N und ER dasselbe, waren aber schon hauptsächlich schwarz-rot-goldene Hupen
War wohl aber nicht überall so schön
Wer hat für die Final_Karten Geld abgehoben?
Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:09 Uhr
Deutschland-Fan überfällt Bank
Ein offensichtlich fußballbegeisterter Bankräuber hat die Kreissparkasse in Laubach (Kreis Cochem-Zell) überfallen. Der Mann habe eine Perücke in den Farben Schwarz-Rot-Gold, ein weißes T-Shirt mit Deutschland-Emblem und eine Sonnenbrille getragen, teilte die Polizei Koblenz mit. Der Unbekannte im Alter von 20 bis 30 Jahren hatte eine Waffe bei sich und drohte, Gewalt anzuwenden. Es wurde niemand verletzt. Genauere Angaben zum Tathergang und zur Summe des erbeuteten Geldbetrages gibt es noch nicht.
Quelle: Bild.de
Schlechte Verlierer wär ja schon schlimm genug, aber schlechte Gewinner...
Hier in N und ER dasselbe, waren aber schon hauptsächlich schwarz-rot-goldene Hupen
Wieso läuft es mal wieder Überall friedlich ab, ausser in den neuen Bundesländern? Will hier keine diskussion drüber anfangen, aber ist schon seltsam.
Wieso läuft es mal wieder Überall friedlich ab, ausser in den neuen Bundesländern? Will hier keine diskussion drüber anfangen, aber ist schon seltsam.
ZitatIn Hannover nahm die Polizei 20 Rechtsradikale in Gewahrsam, die
beim Fan-Fest wiederholt rassistische Parolen skandierten. Gegen sie werde nun wegen Volksverhetzung ermittelt. In Köln nahm die Polizei eine Gruppe Hooligans fest.
in köln ham se auch einige idioten festgenommen
in köln ham se auch einige idioten festgenommen
war danach überhaupt noch jemand in der stadt?
Wieso wundert mich diese Meldung nicht gerade mit den genannten Städten ?
Wieso wundert mich diese Meldung nicht gerade mit den genannten Städten ?
![]()
sags uns
soll er seine halbfinalkarten vielleicht wegwerfen
soll er seine halbfinalkarten vielleicht wegwerfen
wie erschein ich auf direktem Weg nach Wien?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!