das ist ja unter OP
Das warn bestümmt rot angepinselte Kartoffeln!
das ist ja unter OP
Das warn bestümmt rot angepinselte Kartoffeln!
fickt euch
fickt euch
änder mal deine sig
fickt euch
Nur, wenn Dein Ava mitmacht
änder mal deine sig
gesucht
gefunden
geklaut
gesucht
gefunden
geklaut![]()
Deins auch?
gesucht
gefunden
geklaut![]()
Sach ma, könnt ihr auch woanders spammen?
Deins auch?
Nee
aber schlimm genuch, ich war so auf 180 ich hab mich schon so gefreut den typen umzuboxen und aus dem 1.Rang zu werfen, wenn er sich neben mich setzt, aber dann kam nur nen dusseliger schwarzmarktkäufer der meinte, das könne ja gar nicht sein, das war doch so ein nettes älteres ehepaar, dass ihm die Karte verkauft hat
Hab kurz überlegt ob ich zum Agressionsabbau fahnder vermöbel, aber hab dann leiber eine geraucht
Sach ma, könnt ihr auch woanders spammen?
Wenn nicht im Laberfred, wo dann?
kann mal einer kurze Zusammenfassung geben seit 12:10 Uhr?
bitte, danke
Nee
aber schlimm genuch, ich war so auf 180 ich hab mich schon so gefreut den typen umzuboxen und aus dem 1.Rang zu werfen, wenn er sich neben mich setzt, aber dann kam nur nen dusseliger schwarzmarktkäufer der meinte, das könne ja gar nicht sein, das war doch so ein nettes älteres ehepaar, dass ihm die Karte verkauft hat
Hab kurz überlegt ob ich zum Agressionsabbau fahnder vermöbel, aber hab dann leiber eine geraucht
diese scheiß qualmerei
Musti
ganze Kohle und Ticket wech, aber gottseidank alle papiere wieder da, sonst wärs ne üble Rückreise geworden
Nee
Mich hat Laxi angerufen, weil er dachte, ick wär dat, der ausgerufen wird wegen sein Geldbeutel!
kann mal einer kurze Zusammenfassung geben seit 12:10 Uhr?
bitte, danke
Front rückt 50m weiter gen Süden vor
Musti
ganze Kohle und Ticket wech, aber gottseidank alle papiere wieder da, sonst wärs ne üble Rückreise geworden
gw
Mich hat Laxi angerufen, weil er dachte, ick wär dat, der ausgerufen wird wegen sein Geldbeutel!
![]()
Gramowichs oder Rollwichs is ja auch fast gleich
gw
is das dein hund? wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß
Nee
und die ham Musti beklaut oder wat?
und die ham Musti beklaut oder wat?
wieso nich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!