Schien ein fliegender Wechsel gewesen zu sein, wenn wir uns nicht mehr "gesehen" haben
wir haben hinwärts definitiv nicht so bald in Passau gestanden. Denke, es war schon 7 Uhr
Schien ein fliegender Wechsel gewesen zu sein, wenn wir uns nicht mehr "gesehen" haben
wir haben hinwärts definitiv nicht so bald in Passau gestanden. Denke, es war schon 7 Uhr
Ja ja der karsten war schon ne knaller...und besten dank noch an den pflegefall der kurz nach der abfahrt den waschraum zugekotzt hat........(der assi)
Kommst Du direkt aus Meppen und warst mit Deiner blonden Perle + Schwiegervater unterwegs?
Dann kenne ich Dich! Buaahhhh....
Röchtöööch! Und Musti und bashman und winatwo1 und einen Haufen anderer vermutlich auch!
Habt ihr auch im Wagen 256 gesessen / gesoffen / gelegen?;)
Habt ihr auch im Wagen 256 gesessen / gesoffen / gelegen?;)
257
Also in den frühen Morgenstunden war ich auf der Rückfahrt wieder am Tresen;)
da haste dich abba aussem Abteil gestohlen was ?
da haste dich abba aussem Abteil gestohlen was ?
Aber selbstverständlich
Hat noch ijmd. die Bestätigungsmail für die Reise... Glaube "DERTICKET" war der Absender...
Ich Affe habe sie leider gelöscht Leider wurden bei mir 2* 106.50 € abgebucht und da ich einen Preis für Hin- & Rückfahrt gebucht hatte, bin ich schon recht verärgert!
Soll noch ijmd. !!! die Bestätigungsmail als original haben - bitte ich darum sie einmal an philipp [at] comunio.de - ohne leerzeichen zu schickne!!! DANKE!
Tom, Sugar, $Xerxes$ und Co -
257
Hinfahrt 252, super nett und ruhig, Rückfahrt 255 mit irgendwelchen Faschosäcken im Wagen. Sehr textsicher beim Horst-Wessel-Lied, Heim ins Reich Gesängen und weiterem Schei**. Aber Hauptsache das Rauchverbot wird eingehalten
Tom, Sugar, $Xerxes$ und Co -
habe die bestimmt noch, bekommst du heute um 15.00 uhr wenn ich wieder aufgestanden bin
habe die bestimmt noch, bekommst du heute um 15.00 uhr wenn ich wieder aufgestanden bin
Super thx
Super thx
haste mittlerweile?
Kommst Du direkt aus Meppen und warst mit Deiner blonden Perle + Schwiegervater unterwegs?
Dann kenne ich Dich! Buaahhhh....
Nein nur mit der Liebsten.
Die du meinst kommen aus Lehrte
Nein nur mit der Liebsten.
Die du meinst kommen aus Lehrte
Scharfe Blonde mit gelbem Oberteil und insgesamt vorteilhaft gekleidet?
Scharfe Blonde mit gelbem Oberteil und insgesamt vorteilhaft gekleidet?
jop genau die ...is nicht meine liebste......
jop genau die ...is nicht meine liebste......
Kann es ja noch werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!