Mir is grad eingefallen, dass nie am gleichen Spieltag in Wien und der Schweiz gespielt wurde.
31 Spiele schaffst aber trotzdem nicht mal mit Hubschrauber oder Privat-Jet, weil ja inder letzten Runde der Vorrunde immer 2 Spiele gleichzeitig waren.
Mir is grad eingefallen, dass nie am gleichen Spieltag in Wien und der Schweiz gespielt wurde.
31 Spiele schaffst aber trotzdem nicht mal mit Hubschrauber oder Privat-Jet, weil ja inder letzten Runde der Vorrunde immer 2 Spiele gleichzeitig waren.
wie gesagt: Ein bisschen Spass muss sein
wie gesagt: Ein bisschen Spass muss sein
Stimmt, vor allem wenns in einer Umfrage so unrealistische Antwortmöglichkeiten gibt.
Anscheinend ist der Threadersteller so ein großer Startrekfan, dass er glaub, beamen wäre wirklich möglich.
Aber bei einer Kreuzung aus Alonso und Mosley kann man sich auch nicht erwarten, dass er realiät von fiktion unterscheiden kann...
bislang sinds 3, ich hoff ein viertes kommt noch hinzu
Wenn ich die Beiträge hier lese, frage ich mich, wie um alles in der welt man an Karten für 4, 5, 6 oder mehr Spiele kommt?
Bei der WM 2006 war es relativ einfach, da hab ich auch 4 Spiele gesehen, aber bei dieser EM??? - Ich hab kein's gesehen.
5 Spiele, davon 2mal Deutschland !
4 Spiele - alle deutschen Siege bisher
(Schlechtes Omen für heute abend, bin nicht vor Ort )
Wenn ich die Beiträge hier lese, frage ich mich, wie um alles in der welt man an Karten für 4, 5, 6 oder mehr Spiele kommt?
Bei der WM 2006 war es relativ einfach, da hab ich auch 4 Spiele gesehen, aber bei dieser EM??? - Ich hab kein's gesehen.
Na indem man die Beiträge hier liest
Also bei mir wars so:
- 1x UEFA Warteliste (AUT-DEU)
- 1x UEFA Warteliste von einem Freund (CRO-TUR)
- 1x ÖFB (AUT-CRO)
- 2x Schwarzmarkt (ESP-RUS + Finale)
Ich stimme übrigens erst nach dem Finale ab, für den unwahrscheinlichen Fall, dass mein Finalticklet gefälscht ist und ich nicht reinkomme, obwohl ichs genau überprüft hab (inkl. Vergleich mit alrtem Ticket).
Mut haben, runter fahren ohne Tixx und schauen und hoffen dat wat geht
warste denn überhaupt vor Ort ?? wenn ja kann ichs nicht verstehen
4 Spiele - alle deutschen Siege bisher
(Schlechtes Omen für heute abend, bin nicht vor Ort)
...
Du bist schuld !
Du bist schuld !
nein ich. 4 deutsche Spiele live im Stadion: alles Siege, 2 vorm Fernseher: zwei Niederlagen
hatte im Januar noch kein einziges
nein ich. 4 deutsche Spiele live im Stadion: alles Siege, 2 vorm Fernseher: zwei Niederlagen
also bist du an allem schuld
also bist du an allem schuld
ja
ja
schuldig in allen anklagepunkten!!!
zwecks selbsterkenntnis wird strafe nur auf bewährung ausgesetzt!
schuldig in allen anklagepunkten!!!
zwecks selbsterkenntnis wird strafe nur auf bewährung ausgesetzt!
und was ist die Strafe?
ah, ich weiß: 1 Jahr Regionalligafußball
Hatte bei 6 Spiele abgestimmt, sind aber dann doch noch 7 geworden...
hatte bei 6 abgestimmt, sind aber 5 geworden
hatte bei 6 abgestimmt, sind aber 5 geworden
dann passts ja!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!