1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Tauschbörse / Kaufen / Verkaufen
  5. Suche EM-Karten ...
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hallo Russen, gebt mir eure Finalkarten!!!

• snapclick
  • 26. Juni 2008 um 22:37
  • Geschlossen
  • VfR_SZENE
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24
    • 26. Juni 2008 um 23:51
    Zitat von Langenfeld-Hopper

:gruebel: was'n los?

Schau 'mal unter "Suche EM-Karten" etwas weiter unten! Dann kommt dir einiges bekannt vor.

:shock:

[CENTER]Bevor sich alle auf einen vermeintlichen Newbie einschießen: ICH BIN HIER NICHT NEU, KAMERADEN!!!
    Nur funktioniert mein alter Account VfR_Neumünster, registriert am 2.7.2006, mit immerhin 285 Beiträgen nicht mehr. Selbst unser Ober-Guru konnte mir nicht helfen, ich werde immer wieder vor die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" gestellt. Kurios ist nur, dass eine Online-Aktivität meines alten Accounts angezeigt wird, wenn man auf meinen damaligen Benutzernamen klickt. Nun denn, vielleicht hat ja jemand eine Problemlösung.[/CENTER]

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.902
    • 27. Juni 2008 um 00:29
    Zitat von VfR_SZENE

Schau 'mal unter "Suche EM-Karten" etwas weiter unten! Dann kommt dir einiges bekannt vor.

:lachen: und? Haste jetzt da das Copyright drauf? :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 27. Juni 2008 um 00:30
    Zitat von VfR_SZENE

hätteste schützen lassen müssen :winke: :mrgreen:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 27. Juni 2008 um 00:30
    Zitat von MonsieuL

Hallo Russen,
    gebt mir Euren Wodka :klatsch: :klatsch: :klatsch:

dabei:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• VfR_SZENE
    Reaktionen
    24
    • 27. Juni 2008 um 00:36
    Zitat von MonsieuL

:lachen: und? Haste jetzt da das Copyright drauf? :mrgreen:

Nein, natürlich nicht. Aber so ganz langsam verzweifelt man hier. Ich kann die Newbies gut verstehen, die sich regelrecht "weggeschossen" fühlen. Ich find's hier grundsätzlich immer ganz witzig und auch sehr konstruktiv. Doch ich werde den Eindruck nicht los, dass man in irgendeiner Form der elitären Runde mit mindestens 1000 Beiträgen im gewissen Sinn in den Arsch kriechen muss. Mich erinnert das manchmal an die berühmten Mutproben, die man bestehen musste, um in gewisse Gangs aufgenommen zu werden. Das waren zu meiner Zeit die späten 70er und frühen 80er Jahre. Ja, ich bin schon (etwas) älter, aber immer noch ein Fußballfan mit Leib und Seele. Vielleicht sollte man sich hier mit ein klein wenig mehr Respekt begegnen. Aber die Anonymität in dieser Runde sorgt ja dafür, dass sich auch Einsiedler, Eigenbrödler, Kleidungs-Terroristen, übel Riechende und hässliche Nachteulen richtig geil fühlen dürfen.

... Hauptsache, sie haben mindestens 1000 Punkte!

In diesem Sinne: Gute Nacht!

PS: Wer mir für diesen Eintrag ROT zeigen möchte ... nur zu!

[CENTER]Bevor sich alle auf einen vermeintlichen Newbie einschießen: ICH BIN HIER NICHT NEU, KAMERADEN!!!
    Nur funktioniert mein alter Account VfR_Neumünster, registriert am 2.7.2006, mit immerhin 285 Beiträgen nicht mehr. Selbst unser Ober-Guru konnte mir nicht helfen, ich werde immer wieder vor die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" gestellt. Kurios ist nur, dass eine Online-Aktivität meines alten Accounts angezeigt wird, wenn man auf meinen damaligen Benutzernamen klickt. Nun denn, vielleicht hat ja jemand eine Problemlösung.[/CENTER]

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 27. Juni 2008 um 00:39
    Zitat von VfR_SZENE

Nein, natürlich nicht. Aber so ganz langsam verzweifelt man hier. Ich kann die Newbies gut verstehen, die sich regelrecht "weggeschossen" fühlen. Ich find's hier grundsätzlich immer ganz witzig und auch sehr konstruktiv. Doch ich werde den Eindruck nicht los, dass man in irgendeiner Form der elitären Runde mit mindestens 1000 Beiträgen im gewissen Sinn in den Arsch kriechen muss. Mich erinnert das manchmal an die berühmten Mutproben, die man bestehen musste, um in gewisse Gangs aufgenommen zu werden. Das waren zu meiner Zeit die späten 70er und frühen 80er Jahre. Ja, ich bin schon (etwas) älter, aber immer noch ein Fußballfan mit Leib und Seele. Vielleicht sollte man sich hier mit ein klein wenig mehr Respekt begegnen. Aber die Anonymität in dieser Runde sorgt ja dafür, dass sich auch Einsiedler, Eigenbrödler, Kleidungs-Terroristen, übel Riechende und hässliche Nachteulen richtig geil fühlen dürfen.

... Hauptsache, sie haben mindestens 1000 Punkte!

In diesem Sinne: Gute Nacht!

PS: Wer mir für diesen Eintrag ROT zeigen möchte ... nur zu!

Alles anzeigen

ärger den hoppa nicht:mrgreen:

• VfR_SZENE
    Reaktionen
    24
    • 27. Juni 2008 um 00:42
    Zitat von Brasi

ärger den hoppa nicht:mrgreen:

Den Hopper kenne ich ja noch aus WM-Zeiten. Den würde ich nie ärgern wollen. Ich habe ja auch den Eintrag von MonsieuL zitiert bzw. kommentiert. Es soll sich aber generell eben jener angesprochen fühlen, der sich angesprochen fühlt. Klingt lustig, ist aber so!
    :neutral:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.902
    • 27. Juni 2008 um 00:44
    Zitat von VfR_SZENE

...

:gruebel: Da versteh ich jetz wirklich in keinster Weise den Zusammenhang. Was hatn das mit Arschkriecherei bei den Altusern zu tun, wenn jemand zweieinhalb Sätze von Dir leicht abändert und selber wieder verwendet???

• VfR_SZENE
    Reaktionen
    24
    • 27. Juni 2008 um 00:47
    Zitat von MonsieuL

:gruebel: Da versteh ich jetz wirklich in keinster Weise den Zusammenhang. Was hatn das mit Arschkriecherei bei den Altusern zu tun, wenn jemand zweieinhalb Sätze von Dir leicht abändert und selber wieder verwendet???

Das stand nun auch in keinem Zusammenhang. Ich habe doch auch kein Problem mit diesem Fred-Einstieg, fand ihn sogar ganz lustig. Musste mir mit meinem längeren Eintrag mal einiges von der Seele schreiben. Die Arschkriecherei bezog sich auch auf andere Dinge. Getreu dem Motto: Die Fahne immer schön in den Wind halten ... oder viele Karten anbieten - was leider nicht jeder kann!

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.902
    • 27. Juni 2008 um 00:49
    Zitat von VfR_SZENE

Ich habe doch auch kein Problem mit diesem Fred-Einstieg, fand ihn sogar ganz lustig.

Zitat von VfR_SZENE

Ich persönlich finde den Einstieg in diesen Fred menschlich sehr bedenklich ...

Ah ja :huebscher:
    Thema beendet, wünsche eine angenehme Nachtruhe :winke:

• VfR_SZENE
    Reaktionen
    24
    • 27. Juni 2008 um 00:52
    Zitat von MonsieuL

Ah ja :huebscher:
    Thema beendet, wünsche eine angenehme Nachtruhe :winke:

Mann, da schwang doch beim Eintrag "menschlich bedenklich" eine gewisse Ironie mit ...

Aber das Thema sollte nun ad acta gelegt werden, da gebe ich dir Recht. Nur vielleicht nimmt sich der eine oder andere meinen längeren Eintrag ja mal zu Herzen. Denn ihr wisst ja: Die neuen tooor-User sind die Kartendealer von morgen!
    ;)

• snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.979
    • 27. Juni 2008 um 00:59
    Zitat von VfR_SZENE

Mann, da schwang doch beim Eintrag "menschlich bedenklich" eine gewisse Ironie mit ...

Aber das Thema sollte nun ad acta gelegt werden, da gebe ich dir Recht. Nur vielleicht nimmt sich der eine oder andere meinen längeren Eintrag ja mal zu Herzen. Denn ihr wisst ja: Die neuen tooor-User sind die Kartendealer von morgen!
    ;)

komm runter. ich habe den fred ja net ganz ernst gemeint - fühle mich auch net angesprochen. aber warum regst du dich so auf? frust weil du keine final tixx hast? sei beruhigt: du bist nicht alleine :winke:

Gruß von einem Einsiedler, Eigenbrödler, Kleidungs-Terroristen, übel riechenden und hässlichen Nachteule. N8

:klatsch: Mitglied Karlsruher SC, Mitglied Girona FC

• aarauer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    212
    • 27. Juni 2008 um 01:00
    Zitat von timottk

Also falls hier irgendein Russe Ticket gegen guten Wodka zur Frustbewältigung tauschen möchte. einfach kurz pn an mich und kiste wodka ist mit dhl unterwegs *g*

habe kein ticket und bin kein russe aber die kiste nehme ich:winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.902
    • 27. Juni 2008 um 01:06
    Zitat von snapclick

Gruß von einem Einsiedler, Eigenbrödler, Kleidungs-Terroristen, übel riechenden und hässlichen Nachteule. N8

Damit wäre die Frage "Bist du Das in Dein Ava" jetzt ein für alle Mal geklärt :mrgreen:

• snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.979
    • 27. Juni 2008 um 01:07
    Zitat von MonsieuL

Damit wäre die Frage "Bist du Das in Dein Ava" jetzt ein für alle Mal geklärt :mrgreen:

das war ich VOR meiner op :huebscher:

:klatsch: Mitglied Karlsruher SC, Mitglied Girona FC

• aarauer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    212
    • 27. Juni 2008 um 01:08
    Zitat von MonsieuL

:mrgreen:

• VfR_SZENE
    Reaktionen
    24
    • 27. Juni 2008 um 01:11
    Zitat von snapclick

komm runter. ich habe den fred ja net ganz ernst gemeint - fühle mich auch net angesprochen. aber warum regst du dich so auf? frust weil du keine final tixx hast? sei beruhigt: du bist nicht alleine :winke:

Ich habe diesen Eintrag nun drei Mal gelesen, und es gibt diverse Möglichkeiten, darauf zu antworten. Ich tue es einmal ganz wertfrei:

1. Ich bin unten.
    2. Fand den Fred ja - wie bereits vorher erwähnt - ganz lustig. Allerdings mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich nach dem "Hallo Türken"-Fred den "Hallo Russen"-Fred aufgemacht hätte.
    3. Ich rege mich nicht auf, sondern rege nur zur Diskussion an.
    4. Ich hatte zwei Tixx, die ich aber einem guten Freund überlassen habe - weil der bei mir noch einen gut hatte.
    5. Ich habe keinen Frust.
    6. Schön, dass ich nicht alleine bin.
    7. Zu deinen Grüßen: Womit wir wieder bei meinem berühmten langen Eintrag wären - und offensichtlich fühlst du dich doch angesprochen ...
    8. Gruß zurück.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 27. Juni 2008 um 01:12
    Zitat von snapclick

das war ich VOR meiner op :huebscher:

kann ja jetzt nnur bessa sein:mrgreen::winke:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 27. Juni 2008 um 01:13
    Zitat von VfR_SZENE

Ich habe diesen Eintrag nun drei Mal gelesen, und es gibt diverse Möglichkeiten, darauf zu antworten. Ich tue es einmal ganz wertfrei:

1. Ich bin unten.
    2. Fand den Fred ja - wie bereits vorher erwähnt - ganz lustig. Allerdings mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn ichnach dem "Hallo Türken"-Fred den "Hallo Russen"-Fred aufgemacht hätte.
    4. Ich hatte zwei Tixx, die ich aber einem guten Freund überlassen habe - weil der bei mir noch einen gut hatte.
    7. Zu deinen Grüßen: Womit wir wieder bei meinem berühmten langen Eintrag wären - und offensichtlich fühlst du dich doch angesprochen ...
    8. Gruß zurück.

Alles anzeigen

wenn der bei dir noch 1 gut hatte, warum gibste ihm 2:gruebel:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 27. Juni 2008 um 01:14
    Zitat von VfR_SZENE

1. Ich bin unten.
    2. Fand den Fred ja - wie bereits vorher erwähnt - ganz lustig. Allerdings mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich nach dem "Hallo Türken"-Fred den "Hallo Russen"-Fred aufgemacht hätte.
    8. Gruß zurück.

Alles anzeigen

grüß dich:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

spock 20. Juni 2025 um 17:21
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Robben1 20. Juni 2025 um 17:10
  • Werder Bremen

WerderYoda 20. Juni 2025 um 17:06
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

fanofsoccer 20. Juni 2025 um 16:36
  • Erinnerungsbuch flauschi

egonxyz 20. Juni 2025 um 16:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Jonas_98 20. Juni 2025 um 16:20
  • Scottish Premiership

Cody Rhodes 20. Juni 2025 um 15:31
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 20. Juni 2025 um 15:03
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Dravil 20. Juni 2025 um 14:54
  • BBL - Basketball Bundesliga

allgoier 20. Juni 2025 um 14:49
  • Eintracht Frankfurt

sugar 20. Juni 2025 um 14:23
  • Groundhopper-Touren

tobz 20. Juni 2025 um 14:18
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

germ4nhunter 20. Juni 2025 um 14:14
  • R.I.P Flauschi

majobgl 20. Juni 2025 um 14:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 20. Juni 2025 um 13:39
  • (B) 2x Dua Lipa Wembley 20.6.

hanswurst 20. Juni 2025 um 13:38
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

protom 20. Juni 2025 um 13:31
  • DFB-Pokal 2025/26

molokoplus 20. Juni 2025 um 13:27
  • Schweiz - SuperLeague

Konfrontation 20. Juni 2025 um 13:23
  • Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

Deilginis 20. Juni 2025 um 12:57

Heiße Themen

• Hallo Russen, gebt mir eure Finalkarten!!!

85 Antworten, 14.380 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Suche Tickets K.O.-Runde mit Länderflaggen

41 Antworten, 8.798 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Suche EM Karten für Spiel 27 in Basel

75 Antworten, 5.951 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Ticketpreise am Schwarzmarkt / Brauche eure Hilfe !

72 Antworten, 5.456 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Em Karten Innsbruck, Wien, Klagenfurt!

76 Antworten, 3.622 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • ich suche 1-2 Finaltickets

8 Antworten, 6.589 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Zahle gegen Vorkasse für EM-Tixx

40 Antworten, 5.502 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • WIR SUCHEN MIT FUMMEL 1x FINALE Kat.3

38 Antworten, 4.664 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Musti sucht Finalticket......

23 Antworten, 5.286 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • [S] 2 x Polen - Kroatien

44 Antworten, 4.455 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags