was'n los?
Schau 'mal unter "Suche EM-Karten" etwas weiter unten! Dann kommt dir einiges bekannt vor.
was'n los?
Schau 'mal unter "Suche EM-Karten" etwas weiter unten! Dann kommt dir einiges bekannt vor.
und? Haste jetzt da das Copyright drauf?
hätteste schützen lassen müssen
Hallo Russen,
gebt mir Euren Wodka![]()
![]()
dabei
und? Haste jetzt da das Copyright drauf?
Nein, natürlich nicht. Aber so ganz langsam verzweifelt man hier. Ich kann die Newbies gut verstehen, die sich regelrecht "weggeschossen" fühlen. Ich find's hier grundsätzlich immer ganz witzig und auch sehr konstruktiv. Doch ich werde den Eindruck nicht los, dass man in irgendeiner Form der elitären Runde mit mindestens 1000 Beiträgen im gewissen Sinn in den Arsch kriechen muss. Mich erinnert das manchmal an die berühmten Mutproben, die man bestehen musste, um in gewisse Gangs aufgenommen zu werden. Das waren zu meiner Zeit die späten 70er und frühen 80er Jahre. Ja, ich bin schon (etwas) älter, aber immer noch ein Fußballfan mit Leib und Seele. Vielleicht sollte man sich hier mit ein klein wenig mehr Respekt begegnen. Aber die Anonymität in dieser Runde sorgt ja dafür, dass sich auch Einsiedler, Eigenbrödler, Kleidungs-Terroristen, übel Riechende und hässliche Nachteulen richtig geil fühlen dürfen.
... Hauptsache, sie haben mindestens 1000 Punkte!
In diesem Sinne: Gute Nacht!
PS: Wer mir für diesen Eintrag ROT zeigen möchte ... nur zu!
Alles anzeigenNein, natürlich nicht. Aber so ganz langsam verzweifelt man hier. Ich kann die Newbies gut verstehen, die sich regelrecht "weggeschossen" fühlen. Ich find's hier grundsätzlich immer ganz witzig und auch sehr konstruktiv. Doch ich werde den Eindruck nicht los, dass man in irgendeiner Form der elitären Runde mit mindestens 1000 Beiträgen im gewissen Sinn in den Arsch kriechen muss. Mich erinnert das manchmal an die berühmten Mutproben, die man bestehen musste, um in gewisse Gangs aufgenommen zu werden. Das waren zu meiner Zeit die späten 70er und frühen 80er Jahre. Ja, ich bin schon (etwas) älter, aber immer noch ein Fußballfan mit Leib und Seele. Vielleicht sollte man sich hier mit ein klein wenig mehr Respekt begegnen. Aber die Anonymität in dieser Runde sorgt ja dafür, dass sich auch Einsiedler, Eigenbrödler, Kleidungs-Terroristen, übel Riechende und hässliche Nachteulen richtig geil fühlen dürfen.
... Hauptsache, sie haben mindestens 1000 Punkte!
In diesem Sinne: Gute Nacht!
PS: Wer mir für diesen Eintrag ROT zeigen möchte ... nur zu!
ärger den hoppa nicht
ärger den hoppa nicht
Den Hopper kenne ich ja noch aus WM-Zeiten. Den würde ich nie ärgern wollen. Ich habe ja auch den Eintrag von MonsieuL zitiert bzw. kommentiert. Es soll sich aber generell eben jener angesprochen fühlen, der sich angesprochen fühlt. Klingt lustig, ist aber so!
...
Da versteh ich jetz wirklich in keinster Weise den Zusammenhang. Was hatn das mit Arschkriecherei bei den Altusern zu tun, wenn jemand zweieinhalb Sätze von Dir leicht abändert und selber wieder verwendet???
Da versteh ich jetz wirklich in keinster Weise den Zusammenhang. Was hatn das mit Arschkriecherei bei den Altusern zu tun, wenn jemand zweieinhalb Sätze von Dir leicht abändert und selber wieder verwendet???
Das stand nun auch in keinem Zusammenhang. Ich habe doch auch kein Problem mit diesem Fred-Einstieg, fand ihn sogar ganz lustig. Musste mir mit meinem längeren Eintrag mal einiges von der Seele schreiben. Die Arschkriecherei bezog sich auch auf andere Dinge. Getreu dem Motto: Die Fahne immer schön in den Wind halten ... oder viele Karten anbieten - was leider nicht jeder kann!
Ich habe doch auch kein Problem mit diesem Fred-Einstieg, fand ihn sogar ganz lustig.
Ich persönlich finde den Einstieg in diesen Fred menschlich sehr bedenklich ...
Ah ja
Thema beendet, wünsche eine angenehme Nachtruhe
Ah ja
Thema beendet, wünsche eine angenehme Nachtruhe
Mann, da schwang doch beim Eintrag "menschlich bedenklich" eine gewisse Ironie mit ...
Aber das Thema sollte nun ad acta gelegt werden, da gebe ich dir Recht. Nur vielleicht nimmt sich der eine oder andere meinen längeren Eintrag ja mal zu Herzen. Denn ihr wisst ja: Die neuen tooor-User sind die Kartendealer von morgen!
Mann, da schwang doch beim Eintrag "menschlich bedenklich" eine gewisse Ironie mit ...
Aber das Thema sollte nun ad acta gelegt werden, da gebe ich dir Recht. Nur vielleicht nimmt sich der eine oder andere meinen längeren Eintrag ja mal zu Herzen. Denn ihr wisst ja: Die neuen tooor-User sind die Kartendealer von morgen!
komm runter. ich habe den fred ja net ganz ernst gemeint - fühle mich auch net angesprochen. aber warum regst du dich so auf? frust weil du keine final tixx hast? sei beruhigt: du bist nicht alleine
Gruß von einem Einsiedler, Eigenbrödler, Kleidungs-Terroristen, übel riechenden und hässlichen Nachteule. N8
Also falls hier irgendein Russe Ticket gegen guten Wodka zur Frustbewältigung tauschen möchte. einfach kurz pn an mich und kiste wodka ist mit dhl unterwegs *g*
habe kein ticket und bin kein russe aber die kiste nehme ich
Gruß von einem Einsiedler, Eigenbrödler, Kleidungs-Terroristen, übel riechenden und hässlichen Nachteule. N8
Damit wäre die Frage "Bist du Das in Dein Ava" jetzt ein für alle Mal geklärt
das war ich VOR meiner op
komm runter. ich habe den fred ja net ganz ernst gemeint - fühle mich auch net angesprochen. aber warum regst du dich so auf? frust weil du keine final tixx hast? sei beruhigt: du bist nicht alleine
Ich habe diesen Eintrag nun drei Mal gelesen, und es gibt diverse Möglichkeiten, darauf zu antworten. Ich tue es einmal ganz wertfrei:
1. Ich bin unten.
2. Fand den Fred ja - wie bereits vorher erwähnt - ganz lustig. Allerdings mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich nach dem "Hallo Türken"-Fred den "Hallo Russen"-Fred aufgemacht hätte.
3. Ich rege mich nicht auf, sondern rege nur zur Diskussion an.
4. Ich hatte zwei Tixx, die ich aber einem guten Freund überlassen habe - weil der bei mir noch einen gut hatte.
5. Ich habe keinen Frust.
6. Schön, dass ich nicht alleine bin.
7. Zu deinen Grüßen: Womit wir wieder bei meinem berühmten langen Eintrag wären - und offensichtlich fühlst du dich doch angesprochen ...
8. Gruß zurück.
das war ich VOR meiner op
kann ja jetzt nnur bessa sein
Alles anzeigenIch habe diesen Eintrag nun drei Mal gelesen, und es gibt diverse Möglichkeiten, darauf zu antworten. Ich tue es einmal ganz wertfrei:
1. Ich bin unten.
2. Fand den Fred ja - wie bereits vorher erwähnt - ganz lustig. Allerdings mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn ichnach dem "Hallo Türken"-Fred den "Hallo Russen"-Fred aufgemacht hätte.
4. Ich hatte zwei Tixx, die ich aber einem guten Freund überlassen habe - weil der bei mir noch einen gut hatte.
7. Zu deinen Grüßen: Womit wir wieder bei meinem berühmten langen Eintrag wären - und offensichtlich fühlst du dich doch angesprochen ...
8. Gruß zurück.
wenn der bei dir noch 1 gut hatte, warum gibste ihm 2
Alles anzeigenIch habe diesen Eintrag nun drei Mal gelesen, und es gibt diverse Möglichkeiten, darauf zu antworten. Ich tue es einmal ganz wertfrei:
1. Ich bin unten.
2. Fand den Fred ja - wie bereits vorher erwähnt - ganz lustig. Allerdings mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich nach dem "Hallo Türken"-Fred den "Hallo Russen"-Fred aufgemacht hätte.
8. Gruß zurück.
grüß dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!