ach, habt ihr mal gewonnen
Joa 3:1.;)
ach, habt ihr mal gewonnen
na auch ein blindes Huhn.... du weißt schon....
wat für ne position spielst du eigentlich ?
wat für ne position spielst du eigentlich ?
jede
jede
ok, dann hamwa euch im sack
Alles anzeigenJapp.
Bayern wirste PEch haben...
Vorletzte Saison waren nach Mitglieder-VVK 3 Spiele ausverkauft, Bayern, Dortmund und letzter Spieltag. Letzte Saison waren nach Mitgliedern 10 Spiele ausverkauft. Dieses Jahr tippe ich auf 15.
Höchstens noch Rückläufer von Auswärtskarten, aber bestimmt nicht für Bayern.....
Manchmal kommen noch diese Kat.1-Karten direkt neben Presse rein. Aber das wird eine harte Nummer. Schalke-Bayern ist das schwierigste Spiel inner Buli;)
Bei Erstellen der Indizes für das Profil UserObject wurde ein doppelter Wert für ein eindeutiges Schlüsselelement gefunden. Überprüfen Sie den zugrunde liegenden Speicher auf die Eindeutigkeit der Eigenschaft.
die fehlermeldung find ich am besten
und ich finde ffm - bayern no schwieriger, weil die frankfurter nix an bayern weitergeben
ok, dann hamwa euch im sack
habter gau geklont?
Bei Erstellen der Indizes für das Profil UserObject wurde ein doppelter Wert für ein eindeutiges Schlüsselelement gefunden. Überprüfen Sie den zugrunde liegenden Speicher auf die Eindeutigkeit der Eigenschaft.
die fehlermeldung find ich am bestenund ich finde ffm - bayern no schwieriger, weil die frankfurter nix an bayern weitergeben
die Vielfalt der Fehlermeldungen ist - sagen wir - überraschend....
habter gau geklont?
brauchen wa gar net...unsre mannschaft ist innerlich so geschlossen das wir äusserlich richtig stark sind
brauchen wa gar net...unsre mannschaft ist innerlich so besoffen das wir äusserlich richtig stramm sind
is klar
is klar
naja werdet ihr ja sehn, aber beklagt euch hinterher nit, das wir euch net vorgewarnt haben
nacht Mädels
nacht Mädels
nacht Mädels
hast recht, ihr seid doch die turnierfavoriten
hast recht, ihr seid doch die turnierfavoriten
dachte das sind die Blue Gayz
dachte das sind die Blue Gayz
alle außer cheffes jünger sind in der favoritenrolle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!