schade, dass fahnda net inner verlosung dabei is, der könnte neue kulturen kennenlern

Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
und val, lagebericht aus KL1
-
"Angela Merkel feiert die Tore wie jemand, der nicht gewohnt ist, das zu tun - sie ist ja auch Fan von Energie Cottbus."
(Die spanische Sporttageszeitung AS über die Bundeskanzlerin)"Ich glaube, es wäre sicherlich gut für die Engländer."
(UEFA-Präsident Michel Platini zur möglichen Aufstockung der EURO von 16 auf 24 Mannschaften)
"Mit David Odonkor will ich mich dennoch nicht messen. Fußball ist nicht nur rennen, da ist auch der Ball dabei. Und es ist wichtig, dass man den trifft."
(Michael Ballack über die Tatsache, dass er bei der EM der schnellste deutsche Spieler ist)"Die Nr. 17 ist 1,98 Meter groß, die Nr. 13 1,89 und die Nr. 21 1,93. Unsere Spieler sind 1,15 oder 1,20 groß."
(Portugals Trainer Luiz Felipe Scolari über die deutschen Spieler)"Ich bin geschieden."
(Bilic)
"Ich muss so langsam sprechen wie die spielen."
(ARD-Experte Günter Netzer in der Halbzeitpause des EURO-Vorrundenspiels zwischen Griechenland und Schweden)"Ich bin gerade mit meiner Frau und unseren Eltern beim Essen. Deshalb bitte keine Scherze um diese Uhrzeit."
(Andreas Ivanschitz, Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, auf die Frage, was er zum Rücktritt von Trainer Josef Hickersberger sage)"Der Beinschuss gegen Ballack war Absicht. Ich wollte ihm schon einmal zeigen, was ihn erwartet, wenn ich in der nächsten Saison mit Tottenham auf ihn treffe."
(Luka Modric, Kroatien, der im Sommer in die englische Premier League wechselt)"Beim Essen hat sich noch keiner in die Mannschaft gespielt."
(DFB-Assistenztrainer Hansi Flick auf die Frage nach möglichen Veränderungen) -
und val, lagebericht aus KL1
nix gscheites außa Lekkamäulchen und Rotkäpchen in Angebot -
nix gscheites außa Lekkamäulchen und Rotkäpchen in Angebot
waren lekkamäulchen nich schon vor 2 wochen im angebot?
-
waren lekkamäulchen nich schon vor 2 wochen im angebot?
sind nicht weggegangen
-
ich glaub tooor sollte uns langsam ma das datum geben, wann anpfiff endlich eingestellt wird:)
-
Ja WO SIND DENN ALLE HIN?
-
nix gscheites außa Lekkamäulchen und Rotkäpchen in Angebot
gabs auch baby-shambles (windeln) im angebot??
-
is das net die band vom junkie?
-
-
Ja WO SIND DENN ALLE HIN?
der schwarzmarkt hat vor 3 minuten geöffnet -
schon fleissig am üben?
-
is das net die band vom junkie?
Jünni hat ne Band?
-
der schwarzmarkt hat vor 3 minuten geöffnet
Schwarzmarkt für was?
-
-
läuft supa
Freut mich
-
läuft supa
"Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" -Paul Breitner
-
-
"Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" -Paul Breitner
-
Schwarzmarkt für was?
em-tickets -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!