meine frau nimmt drogen
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,564192,00.html]Mütterliche Hochgefühle: Babylächeln wirkt wie eine Droge - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
meine frau nimmt drogen
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,564192,00.html]Mütterliche Hochgefühle: Babylächeln wirkt wie eine Droge - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
tina, aceknox, Aleksch, Amigowerder, aportus, babbes, BarneyGumble, Blatter, BonoVox, det39, gandalf, gaustar, geraldinho, grillmeister, hard, hummelball, jaygee, Jojo1987, KleineLilie, Langenfeld-Hopper, luke09duke, magicsh, mario3101, Matthias, MeisterEder, miranda, newportbeach, Oli, Pjotr, ralfgamer, Rinnetaler, rob077, Ruhrpott, spock, sportsfreund, Steffen2509, svenb, Ticketchef2006, urbar, Val, werderaner, wiederGraveDog, zuruckl
wo sind die ganzen durchgestrichenen denn bloss hin
wieda fit?:)
nich wirklich - aba george sacht, es geht bergauf
geule axion - iss gespeichert
is halt extrem blöd wenn du den brennenden kansiter in eifer des gefechtes umschmeisst und dir das ding dann brennend ausläuft ....
is halt extrem blöd wenn du den brennenden kansiter in eifer des gefechtes umschmeisst und dir das ding dann brennend ausläuft ....
und was ham die Nachbarn so gesagt?
11:11
Mist, zu spät...
datt passiert meinem nachbarn auch bald noch. der zündet auch nur mit benzin an.
11:11
Mist, zu spät...
HELAU!!!!
datt passiert meinem nachbarn auch bald noch. der zündet auch nur mit benzin an.
Wär ja nicht schlecht. Dann hätte das endlich mal ein Ende...
HELAU!!!!
ALAAF
Aggggggggaaaaaaagggggggaaaaaaaaaggggggggaaaa
![]()
![]()
du kennst seine Nachbarn?
ab in Wauzi-Fred mit dein ava
ab in Wauzi-Fred mit dein ava
glashaus
![]()
![]()
wir ham ne doppelhaushälfte. dann brennt unsa haus mit ab
glashaus
grün wenn ich wieder kann
glashaus
Mia hat Leo gestan aufen Rock gepullert
wir ham ne doppelhaushälfte. dann brennt unsa haus mit ab
Oh, ich dachte, das gäb nur nen kleinen braunen Fleck auffem Rasen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!