Und mit welchen Schuhn soll ich fahrn?

Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
Gibs die auch in pink?
-
Gibs die auch in pink?
-
Wie komm ick denn gleich von hier nachen Prenzlberch ohne den Obama übban Haufen zu faahn?
-
Wie komm ick denn gleich von hier nachen Prenzlberch ohne den Obama übban Haufen zu faahn?
bleib schön bei ali
-
Verdächtiges Päckchen im Adlon
Das Berliner Hotel Adlon, in dem sich Barack Obama aufhält, ist wegen eines verdächtigen Päckchens gesperrt worden. Spezialisten der Polizei untersuchen den Gegenstand. Kurze Zeit später wurde jedoch schon wieder Entwarnung gegeben.
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,567783,00.html]Obama-Besuch: Verdächtiges Päckchen im Adlon - Polizei gibt Entwarnung - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Gandi, Jünni, Musti
oder war et doch Valdi
-
Das Berliner Hotel Adlon, in dem sich Barack Obama aufhält, ist wegen eines verdächtigen Päckchens gesperrt worden. Spezialisten der Polizei untersuchen den Gegenstand. Kurze Zeit später wurde jedoch schon wieder Entwarnung gegeben.
Gandi, Jünni, Musti
oder war et doch Valdi
dat warn planas unterlagen fürn cup
-
dat warn planas unterlagen fürn cup
-
Gandi, Jünni, Musti
oder war et doch Valdi
Valdi sicher nich, der is doch in psychatrischer Behandlung, weiler gestern ständig im Kreis umme Siegessäule gefahn is
-
, Borderliner...
"Steinmeier begrüßte Obama mit offenen Armen"
Muss ne Sauerei gewesen sein!
-
-
Valdi sicher nich, der is doch in psychatrischer Behandlung, weiler gestern ständig im Kreis umme Siegessäule gefahn is
also warst Du doch in der Pause zum Adlon
-
Der Fahrer kommt aus meiner Stadt
-
Der Fahrer kommt aus meiner Stadt
dein vadda wa? sehr symbadisch
-
dein vadda wa? sehr symbadisch
mein vadda hat doch gar keinen führerschein
-
mein vadda hat doch gar keinen führerschein
kennst du überhaupt den namen -
kennst du überhaupt den namen
Franz B.
-
kennst du überhaupt den namen
muckl is doch kein Giesinger
-
muckl is doch kein Giesinger
-
So, ma sehn was Prince Charming aus USA so zu erzählen hat
-
So, ma sehn was Prince Charming aus USA so zu erzählen hat
ick bin ein schwatter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!