Europameisterschaft 2016
-
-
bis dahin simmer scho im altersheim pek
-
Pro Froschschenkel -
-
quatsch, in mailand gegen die holländer
-
pro Frankreich oder Italien
-
quatsch, in mailand gegen die holländer
Lass mal, das iss immer so ne feuchte Angelegenheit. -
bis dahin simmer scho im altersheim pek
ja eh .. ich hab aba nirgends geschrieben dass ich hin will
alerdings, so nen urlaub am strand (mittem altersheim
)und wenn grad in der nähe ein spiel gespielt wird könnte mich vllt der junior abholen .....
.....
-
ja eh .. ich hab aba nirgends geschrieben dass ich hin will
alerdings, so nen urlaub am strand (mittem altersheim
)und wenn grad in der nähe ein spiel gespielt wird könnte mich vllt der junior abholen .....
.....
nä, bin a für die frosch*******
-
nä, bin a für die frosch*******
ne, das ist irgendwie nicht gut, die gewinnen meistens wenns bei ihnen gespielt wird ...... das hat immer so nachwirkungen ...... nach der WM98 hab ich fast aufgehört fusssi zu schauen
-
-
ne, das ist irgendwie nicht gut, die gewinnen meistens wenns bei ihnen gespielt wird ...... das hat immer so nachwirkungen ...... nach der WM98 hab ich fast aufgehört fusssi zu schauen
deren goldene generation ist aber auch schon über den zenit
-
deren goldene generation ist aber auch schon über den zenit
ja, vor allem just fontaine
-
Aber wie gesagt. EM 2016 ma ich eh nix mehr. Hoffe bis dahin meine Traumfrau überzeugt zu haben und für reichhaltigen Dackelnachwuchs zu sorgen
-
ich frag mich eh immer was du hier willst -
ich frag mich eh immer was du hier willst
ok, du hast gewonnen. ich erzähle dir meine geschichte. geht so:
ich bin sohn eines multimillioners, und vor cca 25 jahren, hab ich mir zum 18-ten geburtstag nen dreirad gewünscht. papa wollte es mir aber nich kaufen. am tag drauf hab ich die familie verlassen um alleine diesen ziel zu erreichen. ich arbeite immer noch daran! -
ok, du hast gewonnen. ich erzähle dir meine geschichte. geht so:
ich bin sohn eines multimillioners, und vor cca 25 jahren, hab ich mir zum 18-ten geburtstag nen dreirad gewünscht. papa wollte es mir aber nich kaufen. am tag drauf hab ich die familie verlassen um alleine diesen ziel zu erreichen. ich arbeite immer noch daran!
also etwa so wie val -
-
Morgen wirds entschieden zwischen Frankreich, Türkei und Italien. Frankreich wohl in der Favoritenrolle.
Frankreich ist der Favorit - EM - kicker online -
Morgen wirds entschieden zwischen Frankreich, Türkei und Italien. Frankreich wohl in der Favoritenrolle.
Frankreich ist der Favorit - EM - kicker onlinegut so, ist ja umme Ecke:)
-
gut so, ist ja umme Ecke:)
TOOOR-Basislager Gaustitown
Mach schon mal nen Fantreffenthread auf.:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!