der cavendish hat seinen kopf wärehnd dem sprint ja fast auffem lenker
solange er nicht reinbeißt!
der cavendish hat seinen kopf wärehnd dem sprint ja fast auffem lenker
solange er nicht reinbeißt!
echt? haben sie die tour vorzeitig beendet und die nachfolgenden rennen abgesagt?
nee feuer frei - alles erlaubt
nee feuer frei - alles erlaubt
ach so: dann wird es wenigstens endlich ne faire tour!
Zabel, Förster,Hushovd,Hunter, Casar... hab ich alle bei Manager, alle Top 10 und du Pizza?
Die Zeitbonifikationen für die ersten 3 der Etappe gibts nicht mehr, oder?
Die Zeitbonifikationen für die ersten 3 der Etappe gibts nicht mehr, oder?
NEIN!
Zabel, Förster,Hushovd,Hunter, Casar... hab ich alle bei Manager, alle Top 10 und du Pizza?
Förster,Casper
PS: Habe Casper heute um 12:00 Uhr verkauft- der zählt aber noch für heute,oder?
Naja, ich punkte in den Bergen..
ups, casar und casper sind ja 2 verschiedene
ups, casar und casper sind ja 2 verschiedene
ah, doch casper
NEIN!
Warum gibbet datt nich mehr? Auch nicht bei den Bergankünften?
Warum gibbet datt nich mehr? Auch nicht bei den Bergankünften?
Keinerlei Zeitgutschriften..
Im Offiziellen Programm steht: Die Zeitgutschriften wurden ursprünglich gewährt,um nach einem Prolog,der ab einem bestimmten Zeitpkt eher die Roleure begünstigt, die Chancengleichheit zwischen Sprintern und Roleuren wieder herzustellen. Die TdF 2008 beginnt mit einer Flachetappe und nicht mit einem Prolog. Damit entfällt die Grundlage für die Zeitgutschriften.
Keinerlei Zeitgutschriften..
Im Offiziellen Programm steht: Die Zeitgutschriften wurden ursprünglich gewährt,um nach einem Prolog,der ab einem bestimmten Zeitpkt eher die Roleure begünstigt, die Chancengleichheit zwischen Sprintern und Roleuren wieder herzustellen. Die TdF 2008 beginnt mit einer Flachetappe und nicht mit einem Prolog. Damit entfällt die Grundlage für die Zeitgutschriften.
habe zwar fünfeinhalb Jahre Franze gehabt...aber Roleure...
...sind das die Roller?
Grundsätzlich dann verständlich; aber warum es dann in der Vergangenheit bei den Bergetappen auch noch Bonifikationen gab, kann ich nicht nachvollziehen.
...sind das die Roller?
Grundsätzlich dann verständlich; aber warum es dann in der Vergangenheit bei den Bergetappen auch noch Bonifikationen gab, kann ich nicht nachvollziehen.
Rollladen
dat heißt Rouleur ihr Pfeifen
...sind das die Roller?
Ja, Roller kann man so sagen- denke mal hiermit sind die Zeitfahrer gemeint
Gute Frage, weiß ich nicht-finde die Regelung auch bescheuret
dat heißt Rouleur ihr Pfeifen
Ah ok, dann googlets sichs auch leichter:)
Rouleur ist ein Rennfahrer, der im flachen und leicht welligen Gelände gut zurechtkommt. Sehr oft können gute Rouleure auch gut zeitfahren bzw. sprinten. Rouleure sind athletische Typen, die aufgrund ihrer Körpergröße und ihres Körpergewichtes nicht unbedingt die besten Kletterer sind, aber auch nicht gerade reine Sprinter!
Ah ok, dann googlets sichs auch leichter:)
Rouleur ist ein Rennfahrer, der im flachen und leicht welligen Gelände gut zurechtkommt. Sehr oft können gute Rouleure auch gut zeitfahren bzw. sprinten. Rouleure sind athletische Typen, die aufgrund ihrer Körpergröße und ihres Körpergewichtes nicht unbedingt die besten Kletterer sind, aber auch nicht gerade reine Sprinter!
also bin ich jetz ein roleur
mensch, man lernt ja nie aus hier.......wenn ich euch nicht hätte...
wir sollten auch ma die letzten 10 ehren
160 ENGOULVENT, Jimmy FRA C.A + 48' 38''
161 KRAUSS, Sven GER GST + 49' 01''
162 GERARD, Arnaud FRA FDJ + 50' 01''
163 CHICCHI, Francesco ITA LIQ + 50' 17''
164 HAUSSLER, Heinrich GER GST + 50' 49''
165 RIBLON, Christophe FRA ALM + 52' 02''
166 KUSCHYNSKI, Aleksandr BLR LIQ + 52' 11''
167 ROY, Jérémy FRA FDJ + 55' 04''
168 AUGE, Stéphane FRA COF + 55' 25''
169 SPRICK, Matthieu FRA BTL + 57' 12''
170 VANSEVENANT, Wim BEL SIL + 58' 54''
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!