¡çáåêèñòîí Ôóòáîë Ôåäåðàöèÿñèíèíã ðàñìèé âýá-ñàéòè
eto'o in Usbekistan, ich glöaub der is auch gedopt
¡çáåêèñòîí Ôóòáîë Ôåäåðàöèÿñèíèíã ðàñìèé âýá-ñàéòè
eto'o in Usbekistan, ich glöaub der is auch gedopt
Wim Vansevenant
popovic hatte früher verbleit im Tank
ich habe auch epo, wieso interessiert das kein?
bring mal mit zum Rinnecup... kann ich sicher gebrauchen
cavendish
cavendish
kenn ich nicht, bestimmt gedopt
kenn ich nicht, bestimmt gedopt
so wie der sprintet, 100 pro
so wie der sprintet, 100 pro
wusste garnet, dass engländer radfahrne können
wusste garnet, dass engländer radfahrne können
naja straßen sind ja abgesperrt, kanna ja auch links fahrn
Am besten machen die den Laden dicht. Da fährt der Ricco wie ein Verrückter, nimmt dem Lang den Tagessieg weg und 3 Tage später wird der wegen Dopings gesperrt. Und Lang startet dann morgen im Bergtrikot; 2. Kohl ebenfalls von Gerolsteiner.
toto wo bist du
Da komme ich nichtsahnend () nach Hause und lese dass der gute Ricco gedopt war.....welch Überraschung;)......und der ganze Rest der Truppe nimmt gleich den Hut und zieht sich zurück...
....also wenn ich einen Fünfer auf das Team mit dem nächsten Doping-Sünder hätte setzen müssen, wäre die Wahl wohl auf SD gefallen....was mich wundert ist, dass das Ergebnis des Testes erst so spät bekannt wird.....
Wer von euch hatte denn gestern noch auf Ricco als Toursieger gesetzt
toto wo bist du
war
wäre jetzt aber bereit
Da komme ich nichtsahnend (
) nach Hause und lese dass der gute Ricco gedopt war.....welch Überraschung;)......und der ganze Rest der Truppe nimmt gleich den Hut und zieht sich zurück...
....also wenn ich einen Fünfer auf das Team mit dem nächsten Doping-Sünder hätte setzen müssen, wäre die Wahl wohl auf SD gefallen....was mich wundert ist, dass das Ergebnis des Testes erst so spät bekannt wird.....
Wer von euch hatte denn gestern noch auf Ricco als Toursieger gesetzt
hier, aber dann doch auf evans
hier, aber dann doch auf evans
als nächsten Dopingsünder (der sich erwischen lässt!)
da täuscht du dich bestimmt, du meinst sicher das hier:
-> EPA (für die Zivis unter euch)
So deutlich hatten sich die Veranstalter der Tour de France bisher nicht erklärt. Als Renndirektor Christian Prudhomme am Donnerstagabend in Narbonne nach den Zukunftsaussichten des Teams Saunier-Duval befragt wurde, überlegte er einen Moment, bevor er sich gegen die übliche Diplomatie und für Klartext entschied: "Ihr Manager Mauro Gianetti ist ein Mann von schlechtem Ruf. "
dass doch ma n klare Ansage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!