Ich glaub der Gandi mag den Zabel nich
![]()
nö, is ne verlogene drecksau, hätt er nich so schäbig rumgeheult, meinetwegen, aber das war ja an scheinheiligkeit nich mehr zu überbieten
Ich glaub der Gandi mag den Zabel nich
![]()
nö, is ne verlogene drecksau, hätt er nich so schäbig rumgeheult, meinetwegen, aber das war ja an scheinheiligkeit nich mehr zu überbieten
Nur weil er jetz nich den 14.Platz gemacht hat
Nur weil er jetz nich den 14.Platz gemacht hat
nee, weil er ne dopende schwule Osttunte ist
gabs nicht vorhin ne Grafik, dass Zabel 99 und 2000 je 6 Etappensiege hatte?
die geschichte mit den Bergen kam erst zum tragen, als er altersbedingt nicht mehr die Spritzigkeit und Endschnelle hatte, denk ich mal
eben wurde im ZDF gesagt, dass Cavendish jetzt genau wie cippolini vier etappensiege innerhalb einer tour geholt hätte - das ist rekord (zumindest bei den Sprintern)
nee, weil er ne dopende schwule Osttunte ist
bayansau
eben wurde im ZDF gesagt, dass Cavendish jetzt genau wie cippolini vier etappensiege innerhalb einer tour geholt hätte - das ist rekord (zumindest bei den Sprintern)
stimmt, 97 hat er 3 geholt
96 nur 2, aber da war er ja auch gedopt
ich glaub der gandi war früher erik zabel
stimmt, 97 hat er 3 geholt
96 nur 2, aber da war er ja auch gedopt
'96 waren die anderen halt besser....
....gedopt
'96 waren die anderen halt besser....
...gedopt
ich staune eher, dass er 97 ungedoped 3 etappen gewiint, obwohl er 96 gedoped nur 2 gewinnt, aber er wird wohl hart trainiert haben, um die Dopingmittel nicht mehr zu brauchen
ich staune eher, dass er 97 ungedoped 3 etappen gewiint, obwohl er 96 gedoped nur 2 gewinnt, aber er wird wohl hart trainiert haben, um die Dopingmittel nicht mehr zu brauchen
Vergiss net, dass der ungedopte Ulle damals den vollgedopten Virenque beim Zeitfahren sogar eingeholt hat, dass war damals alles "die Demenstration der Stärke des Team Dt. Teledope"
Vergiss net, dass der ungedopte Ulle damals den vollgedopten Virenque beim Zeitfahren sogar eingeholt hat, dass war damals alles "die Demenstration der Stärke des Team Dt. Teledope"
ach, der virenque kann halt kein zeitfahren
YouTube - Lance Armstrong attack on Mt. Ventoux
an irgendwen erinnert mich das...
YouTube - lance armstrong attack
hmm auch nich schlecht die aufholjagd
Hier mal ein Bericht über Patrik Sinkewitz, dessen Doping-Sperre am 18.07. (also gestern) abgelaufen ist:
Geständig, und dann? - News - Radsport - kicker online
Ganz interessant wie ich finde, allerdings sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass Geständnis war ein Fehler.....
......vielleicht war der Fehler mit dem Doping der Entscheidende ....
Hier mal ein Bericht über Patrik Sinkewitz, dessen Doping-Sperre am 18.07. (also gestern) abgelaufen ist:
Ganz interessant wie ich finde, allerdings sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass Geständnis war ein Fehler....
.
doping ist kein fehler
das ist das entscheidenende ,,sorry
hier mal was von der heutigen ausgabe der bild
Sehr guter Artikel, wie ich finde: (is von einem der Eurosport-Kommentatoren)
Radsport - Yahoo! Eurosport
12:23 - Der scharfe Start zur 14. Etappe ist erfolgt, die 158 Fahrer befinden sich auf der 194,5 Kilometer langen Strecke.
Sehr guter Artikel, wie ich finde: (is von einem der Eurosport-Kommentatoren)
Radsport - Yahoo! Eurosport12:23 - Der scharfe Start zur 14. Etappe ist erfolgt, die 158 Fahrer befinden sich auf der 194,5 Kilometer langen Strecke.
und gleich die erste Überraschung: heute wurde kein Doping-Sünder vor dem Start entlarvt;)
Ganz interessant wie ich finde, allerdings sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass Geständnis war ein Fehler....
.
Naja, es geht ja eher da drum, daß ein geständiger Fahrer wohl immer noch wie die Pest gemieden wird nach seinem Geständnis. Sprich, es hat sich an der Denkweise immer noch nix geändert
Siehe auch Jaksche...
Naja, es geht ja eher da drum, daß ein geständiger Fahrer wohl immer noch wie die Pest gemieden wird nach seinem Geständnis. Sprich, es hat sich an der Denkweise immer noch nix geändert
Siehe auch Jaksche...
ja sicher. Nur dann brauchen sich auch die Teamchefs und was weiß ich noch wer alles nicht dahinstellen und immer wieder beteuern, dass sie alles dafür tun die schwarzen Schafe zu finden. Sollen sie ihm halt eine zweite Chance geben.
Wünsche mir eher, dass er zum Geständnis steht und gerade durch die Wache weiter in die Offensive geht (der Bericht ist ja vielleicht ein Anfang). Der Vergleich mit Basso ist natürlich extrem krass...
bin ma gespannt was die itaka carabinieri morgen machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!