So, Rückfahrt habe ich mir schon geholt für 29,00 EUR in der CNL.
Habe gerade geschaut, heute sind Spartarife mgl. für den 2.10.08. Müsste also ab dem 14.07.08, 00:00 verfügbar sein für den 11.10.
Edit. Überlege den Zug ab 9:38 zu nehmen....
So, Rückfahrt habe ich mir schon geholt für 29,00 EUR in der CNL.
Habe gerade geschaut, heute sind Spartarife mgl. für den 2.10.08. Müsste also ab dem 14.07.08, 00:00 verfügbar sein für den 11.10.
Den hatte ich auch geplant zu buchen. Dann hat man noch schoen viel zeit in Dortmund.
Ich werde wohl dem um 7:48 nehmen.
falls man kein Spezial-Preis mehr bekommt, Flug ab Tegel mit airberlin nach D-Dorf kost z.Z. auch nur 55,00. Wenn die Eintrittskarten im Veerkehrsverbund gelten ist man in ner Stunde auch in DO
falls man kein Spezial-Preis mehr bekommt, Flug ab Tegel mit airberlin nach D-Dorf kost z.Z. auch nur 55,00. Wenn die Eintrittskarten im Veerkehrsverbund gelten ist man in ner Stunde auch in DO
Tun sie, ist bei Länderspielen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr meines Wissens nach immer der Fall gewesen.
zur Erinnerung: Ab heute kann man bei der Bahn für 11.10. buchen ...
Habe um 0.30h 4 tickets für den Zug um 9.48h gebucht. Gab allerdings nur noch 3 tickets für 29 euro. Musste also eins für 39 euro noch kaufen. Dachte eigentlich, dass es mehr tickets zum billig preis geben würde. Aber gilt wohl nur für die Züge die nicht zu den begehrten Zeiten fahren.
Habe um 0.30h 4 tickets für den Zug um 9.48h gebucht. Gab allerdings nur noch 3 tickets für 29 euro. Musste also eins für 39 euro noch kaufen. Dachte eigentlich, dass es mehr tickets zum billig preis geben würde. Aber gilt wohl nur für die Züge die nicht zu den begehrten Zeiten fahren.
da sieht sowieso keiner mehr durch, ob und wieviel Plätze es denn wirklich gab zu diesem Preis. fahre eine Stunde früher für 29,00;)
da sieht sowieso keiner mehr durch, ob und wieviel Plätze es denn wirklich gab zu diesem Preis. fahre eine Stunde früher für 29,00;)
Werd heut abend das selbe für die Rückfahrt ausprobieren. Bin mir ziemlich sicher, dass es wieder nur 3 tix für 29 euro geben wird. Aber die schnapp ich mir
Hab jetzt die Rückfahrt auch gebucht. Gab wieder nur 3 Tickets für 29 euro und 1 musste ich dann noch für 39 euro nehmen. Ist aber immer noch nen super Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!