Kerber weiter

Tennis-Fred
-
-
Lisicki auch
-
Fußball ist Scheiße, Ronnie spielt vorerst kein Snooker mehr - wenn der Federer jetzt auch noch verliert, ist wirklich ausnahmslos alles Scheiße
Also mach was Federer
-
Fußball ist Scheiße, Ronnie spielt vorerst kein Snooker mehr - wenn der Federer jetzt auch noch verliert, ist wirklich ausnahmslos alles Scheiße
Also mach was Federer
fad
-
fad
Ja, Becker kommentiert
-
Mayer auch weiter
-
sky | Wimbledon | Preisgeld-Diskussion nervt Scharapowa | sky.de
Ok, attraktiver als Simon mag sie ja sein. Aber dafür wird man von Simon nicht angschrien, wenn man ihm zuschaut
-
Und der Roger hat mächtig gewackelt gegen den Benneteau, aber aufgrund seiner überragenden Physis und einer gehörigen Portion Glück noch gewonnen...
Im unteren Tableau ist der Weg für Murray eigentlich frei...ok Tsonga und Del Potro, aber sonst...
-
sky | Wimbledon | Preisgeld-Diskussion nervt Scharapowa | sky.de
Ok, attraktiver als Simon mag sie ja sein. Aber dafür wird man von Simon nicht angschrien, wenn man ihm zuschaut
Also ich mag Frauen, die "Stöhnen"...
-
Lisicki gewinnt gegen Sharapova
-
-
-
Du bist verrückt... ähh ich meine das ist irre... ob der Jogi ihre Nummer hat...
-
Du bist verrückt... ähh ich meine das ist irre... ob der Jogi ihre Nummer hat...
Kerber gewinnt auch - jetzt gg. Lisicki
-
Klasse Leistung unserer beiden Tennisdamen
Jetzt bitte so weiter machen und nicht wie andere bei den entscheidenden Spielen verkacken. Ich denke da geht was dieses Jahr!!
Wann hat denn zuletzt eine Deutsche ein Grand Slam gewonnen? Gefühlte 20 Jahre ist das doch mindestens her
-
1999 French Open Steffi Graf
-
Klasse Leistung unserer beiden Tennisdamen
Jetzt bitte so weiter machen und nicht wie andere bei den entscheidenden Spielen verkacken. Ich denke da geht was dieses Jahr!!
Wann hat denn zuletzt eine Deutsche ein Grand Slam gewonnen? Gefühlte 20 Jahre ist das doch mindestens her
zumindest eine kommt ins Halbfinale
-
-
Mayer im 1.Satz brutal stark
-
Mayer im 1.Satz brutal stark
Ist noch ein weiter Weg... 2 deutsche im VF bei den Herren und damen wäre eine Sensation... fasat so wie wenn D Europameister geworden wäre...
-
Ist noch ein weiter Weg... 2 deutsche im VF bei den Herren und damen wäre eine Sensation... fasat so wie wenn D Europameister geworden wäre...
es regnet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!