wieso hat eigentlich federer gegen djokovic im hf gespielt?
geht es da nicht 1-4 und 2-3 der weltrangliste?
wieso hat eigentlich federer gegen djokovic im hf gespielt?
geht es da nicht 1-4 und 2-3 der weltrangliste?
Die Engländer machen immer eine eigene Setzliste, unabhängig von der Weltrangliste.
Und die wollten halt, das Fedi die Nr. 1 wird... Und deshalb die Ansetzung
danke
und wer sind nun die ersten 4 in welcher reihenfolge?
Die Frage ist eher, ist Kate bei Olmypiafinale wieder dabei? Dann würd ich mich sonst noch schick machen
Scheinbar haben Sie sich an die Setzliste gehalten, aber wohl die Entryliste gelost... Weiss der Geier...
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/genera…2658600000.html
Die Frage ist eher, ist Kate bei Olmypiafinale wieder dabei? Dann würd ich mich sonst noch schick machen
Schaizz auf kate. Pippa rulez.
Frau Beckham war aber auch nicht schlecht....
danke
und wer sind nun die ersten 4 in welcher reihenfolge?
1 Federer, Roger (SUI) 11,075 0 20
2 Djokovic, Novak (SRB) 11,000 0 19
3 Nadal, Rafael (ESP) 8,905 0 20
4 Murray, Andy (GBR) 7,460 0 20
wie wUrden dann die halbfinals bei olympia aussehen, wenn die toplatzierten dieses alle erreichen?
Stehst du auf miesgelaunte magersüchtige Tussen?
Solange die Leute 5000 E + X für ein Finalticket zahlen , ist gar nix tot... und wo war denn bitte diese hochgezüchtete spanische Maschine? Kaputt mit 25...
Der Roger gewinnt das mal eben relativ locker mit 30...Mit Verlaub, aber Du bist vermutlich der Meinung, dass Thomas Muster Tennis spielen konnte... nei, er war einje Maschine, die nur Bälkle gefressen hat und zurückgespielt hat... Roger ist ein Genius...
Und wenn einer das 4 Grand Slam Finale in Folge verliert, aber nach 70 +X Jahren der ertse Engländer im Finale ist , darf er doch auch Emotionen zeigen...
Thomas Muster war Anfang vom Tod vom Tennissport, was folgte sind diese Maschinen die derzeit spielen. Und ja, es ist furchtbar geworden!!!
Jeder der Vitas, Björn, Connors, Mac, Boris, Stefan, Pat usw gesehen hat weiss wovon ich rede. Das waren spieler mit Seele, mit Witz und Idee im Spiel, das heuite sind gut geschmierte Maschinen die nach einem vorgegebenen Muster spielen, nix mehr. Federer hat gestern im Finale 2-3 Mal so nen schlag ausgepackt und alle haben gejubelt. Bei einem Spiel Becker - Edberg hat man 50 solche dinga gesehen.
Tennis is vllt nicht tot, is aber eine uninteressante fade und maschinenartige angelegenheit geworden
Die Engländer machen immer eine eigene Setzliste, unabhängig von der Weltrangliste.
Und die wollten halt, das Fedi die Nr. 1 wird... Und deshalb die Ansetzung
Scheinbar haben Sie sich an die Setzliste gehalten, aber wohl die Entryliste gelost... Weiss der Geier...
Nein, im Tennis wird immer gelost ob 1-3 & 2-4 oder 1-4 & 2-3 im HF spielen. Das ist schon immer so gewesen
du hast heute was genommen, oder?
Jeder der Vitas, Björn, Connors, Mac, Boris, Stefan, Pat usw gesehen hat weiss wovon ich rede. Das waren spieler mit Seele, mit Witz und Idee im Spiel...
André vagessn...
André vagessn...
oops hat noch ne menge gegeben, Andre und Goran vor allen usw.
Heute kannst mit der Lupe suchen, findest keinen mit Schmäh und Seele!
André vagessn...
Der ist von Beruf Grafiker
Der ist von Beruf Grafiker
![]()
udn du bist im darts fred besser aufgehoben
oops
hat noch ne menge gegeben, Andre und Goran vor allen usw.
Heute kannst mit der Lupe suchen, findest keinen mit Schmäh und Seele!
Schau bei den Frauen. Wo sind se, die Martina, Pam, Steffi und Gabi Konkurrenz machen sollen...?
Schau bei den Frauen. Wo sind se, die Martina, Pam, Steffi und Gabi Konkurrenz machen sollen...?
Gabi ......
na ja ... die Anna fehlt mir eigentlich am meisten ... und man sieht leider viel zu wenig von da Simona Halep
udn du bist im darts fred besser aufgehoben
Beim Dart gibt es wenigstens noch echte Typen.
Beim Dart gibt es wenigstens noch echte Typen.
![]()
Nach Wimbledon: Federer will Einzel-Gold bei Olympia - WEB.DE
übrigens, ich finde es weltklasse wie sie hinter den kulissen streiten, IOC udn All England Club den spielern war sogar " empfohlen" in offiziellen interviews nach ihren spielen das wort olympia nicht in den mund zu nehmen
IOC zeigt macht auf und will gar nicht mit all england club reden, die sagen ihr partner is LOGOC und pfeifen auf weisse kleidung und royal box .... mal schauen was am ende wirklich passiert
wäre echt cool wenn roddick in bunten t-shirts mit zwei verschiedenen socken aufläuft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!