p.s. du meinst ich soll trotzdem hingehn?.....

Tennis-Fred
-
-
steht alles am handybildschirm
-
steht alles am handybildschirm
Hast recht hohe Ansprüche... Bin nach der 54-Schläge-Rally ins Bett, aber alleine der Ballwechsel war doch schon fast das Eintrittsgeld wert!
-
Hast recht hohe Ansprüche... Bin nach der 54-Schläge-Rally ins Bett, aber alleine der Ballwechsel war doch schon fast das Eintrittsgeld wert!
kein tennisspiel ist 180 $ wert
is zumindest seit 7-8 jahren so
-
Tickets für die Swiss Indoors auf Tickets, Events, Konzerte, Skitickets & Skipässe @ Ticketcorner wieder verfügbar, alle Spieltage. 8 der TOP12 ATP Spieler am Start.
-
-
mit oder ohne racket -
Würde ja verstehen wenn einen die Serena verprügeln würde aber von der Hingis?
Was für ein Waschlappen
-
Würde ja verstehen wenn einen die Serena verprügeln würde aber von der Hingis?
Was für ein Waschlappen
Nun ja -eins gegen drei-das ist schon ganz schön fett. Und Kraft in den Armen haben die Tennisspielerinnen alle.
Hätte er vor der Heirat wissen sollen.;)
-
also das war megafad
-
-
also das war megafad
Jo, war nicht wirklich berauschend.
Irgendwie gewinnen nicht nur im Tennis zur Zeit immer die gleichen....
-
ja, tennis is am tiefpunkt gelangt! so fad war es noch nie
ich bin wieder mal in australien während der aussie open und hab sogar das ganze verlängerte WE frei, australia day und so. ich überlege es mir nen ausflug nach melbourne zu machen, vollständigkeitshalber nur (nur dieser grand slam fehlt mir noch).
is halt nur die frage ob ich kraft dafür sammeln kann, anstatt drei tage inna strandbar zu sitzen .... also eher nicht -
also eher nicht
Also genau so wie bei den US Open
-
Also genau so wie bei den US Open
nein, diesmal gitb es nen gewaltigen unterschied. anstatt 10 stationen mit der u-bahn zu fahren würde ich diesmal fliegen müssen
-
Boris Becker neuer Trainer von Djokovic - home - Bild.de
Der Boris als Trähna???
-
Lt. Medienberichten soll Boris Becker neuer Trainer von Novak Djokovic werden.....
-
Lt. Medienberichten soll Boris Becker neuer Trainer von Novak Djokovic werden.....
-
wie doof kann der djokovic eigentlich sein
-
wie doof kann der djokovic eigentlich sein
Wieso? Boris kann gute Tipps zum Thema "Ugly winning" beisteuern. Hat bei Agassi/Gilbert auch schon funktioniert.
-
Wieso? Boris kann gute Tipps zum Thema "Ugly winning" beisteuern. Hat bei Agassi/Gilbert auch schon funktioniert.
ok, mit ugly kennt er sich aus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!