Becker auch raus

Tennis-Fred
-
-
Jetzt hängt's an der Jule... Wäre mal die richtige Zeit, eine "Große" zu schlagen und mal bei einem GrandSlam was zu reißen.
-
Jetzt hängt's an der Jule...
auf den kommentar von dir hab ich gewartet! -
federer is out, jetzt noch nadal und djokovic und aus dem turnier könnte was werden
bis jetzt geben die sich keine Blöße
-
auf den kommentar von dir hab ich gewartet!Sie bleibt die Nr. 1...
-
Sie bleibt die Nr. 1...
und raus
-
Wie befürchtet, die zweite Woche ohne deutsche Beteiligung im Einzel. Das ist schon schwach.
Traurig, das wir keine konstanten Spitzenspieler haben......
-
Wie befürchtet, die zweite Woche ohne deutsche Beteiligung im Einzel. Das ist schon schwach.
Traurig, das wir keine konstanten Spitzenspieler haben......
Ist doch schon ewig so, oder? Wann gab es zum letzten Mal einen deutschen Gram-Slam-Sieg? Becker, Stich, Graf.....und dann ?? Kann mich danach an nix erinneren. Haas war 2 oder 3mal in einem Finale, und bei den Frauen sind wir wohl in der Breite ganz gut, aber nicht in der Spitze.
-
Schüttler ( warum auch immer) war 2003 noch im Finale in Australien
-
Ist doch schon ewig so, oder? Wann gab es zum letzten Mal einen deutschen Gram-Slam-Sieg? Becker, Stich, Graf.....und dann ?? Kann mich danach an nix erinneren. Haas war 2 oder 3mal in einem Finale, und bei den Frauen sind wir wohl in der Breite ganz gut, aber nicht in der Spitze.
Schüttler ( warum auch immer) war 2003 noch im Finale in Australien
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine der Haas war noch nie in einem GS-Finale......
Wie erwähnt der Schüttler und vor 2 Jahren die Lisicki. Sonst passiert da gar nix. Schon traurig für eine ehemalige Tennisnation wo die Sportart auch nicht gerade eine Randsportart ist. Da muss mal was passieren!!
Dafür wird man aber mit Spielen wie Murray-Dimitrov halbwegs versöhnt
-
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine der Haas war noch nie in einem GS-Finale......
Wie erwähnt der Schüttler und vor 2 Jahren die Lisicki. Sonst passiert da gar nix. Schon traurig für eine ehemalige Tennisnation wo die Sportart auch nicht gerade eine Randsportart ist. Da muss mal was passieren!!Hast recht. grad nochmal nachgeschaut, waren nur insgesamt 4 HF-Teilnahmen.
-
Hast recht. grad nochmal nachgeschaut, waren nur insgesamt 4 HF-Teilnahmen.
3 bei den Australien Open und einmal in Wimbledon -
murray-novak
fad -
Wie erwähnt der Schüttler und vor 2 Jahren die Lisicki. Sonst passiert da gar nix. Schon traurig für eine ehemalige Tennisnation wo die Sportart auch nicht gerade eine Randsportart ist. Da muss mal was passieren!!
Dafür wird man aber mit Spielen wie Murray-Dimitrov halbwegs versöhnt
tennisnation?? naja, nimm mal becker und graf weg, stich ebenfalls..danach kam nix, aber davor war auch nix...waren halt 2 jahrhundertsportler...
-
........
tennisnation?? naja, nimm mal becker und graf weg, stich ebenfalls..danach kam nix, aber davor war auch nix...waren halt 2 jahrhundertsportler...man, brasi, deutschland is in allen sportarten die größte nation der welt
-
Irres Match zwischen Djokovic und Murray
-
Serena spielt wieder Indian Wells ... dann schaue ich vorbei
hoffentlich spielt sie dann gegen halep
-
Wien Stadthallen-Turnier steigt in die ATP-500 Kategorie auf
eigentlich bedeutet das gar nix, is aber bestimmt besser als ATP-250
-
Wien Stadthallen-Turnier steigt in die ATP-500 Kategorie auf
eigentlich bedeutet das gar nix, is aber bestimmt besser als ATP-250
Steht doch da-Quantensprung!!
GW an die Austria zum Finaleinzug übrigens....
-
Goerges gg. Wozniacki gewonnen und in Runde 3!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!