Respekt, hätte ich nach den ersten beiden Sätzen niemals gedacht

Tennis-Fred
-
-
Respekt, hätte ich nach den ersten beiden Sätzen niemals gedacht
Da kenne ich noch jemanden
-
Seit Christian seine gesamten Ersparnisse auf den spanier gesetzt hat, läuft es
Da kenne ich noch jemanden
ich wollte mich ja noch bei pek absichern, aber der war schon im Bett
-
zum glück früher ins bett gegangen
-
Hab bei 6:3, 5:0 den Ticker ausgemacht...war wohl gut so
-
Mit dem McEnroe hätte der Spanier das nicht ein zweites Mal ungestraft gemacht und auf den Körper geschossen
Das war unterste Kiste.
Das erste Mal hat er voll auf den Kopf gezielt! Das geht gar nicht. -
Frage von Tennisexperten: Wo läuft das im TV?
-
in Summe am Schlimmsten war, das der Spanier ab Satz vier seine Angaben nur noch reingeworfen hat, Zverev aber fast nichts daraus machen konnte.
Wie der da immer komplett desinteressiert rumschlurft ist ein Zustand.
Da die Laura Siegemund zu sehen, die mit Schaum, vorm Mund und kompletter Überzeugung „hier siege nur ich“ auf dem Platz stand, ist schon krass im direkten Vergleich.
Bei Zverev hat man immer den Eindruck er lässt alles über sich ergehen. Auch wenn er jedem Ball nach geht -
Frage von Tennisexperten: Wo läuft das im TV?
eurosport
-
-
-
Keine Ahnung, was an dem Becker-Kommentar so schlimm ist?
-
Keine Ahnung, was an dem Becker-Kommentar so schlimm ist?
Ich wollte es extra nicht schreiben....
Wahrscheinlich gabs bei Eurosport Posts, die sowas schon als frauenfeindlich einstufen. Solche Debatten überempfindlicher besorgter Bürger hast du ja heutzutage in Null komma Nix . -
hat die auch das Zverev Spiel geleitet, wo der Schiedsrichter die Regeln nicht kannte?
Der eine Ball, der aus gerufen wurde NACHDEM der Gegner den Ball ungestört spielen konnte und selbst ins aus schoss.Statt Punkt Zverev wurde wiederholt.
mit den Regeln hatte die es nicht so...
-
ja, du kennst die regeln besser als top weltschiedsrichter. mich wundert es dass sie dich noch nicht engagiert haben
-
du hast es also gesehen und die passende Regel zur Hand?
die Laien am Mikrofon und in den Medien waren da erstaunlicherweise alle meiner Meinung.
Zudem gab es ähnliche Szenen häufiger und immer wurde der Punkt gegeben. Diese Regelkundigen Refs waren wohl auch einig mit mir.aber die Schiedsrichterin hat ja weitere Gelegenheiten gefunden mehr Kamerazeit zu bekommen...
-
mal unabhängig davon. Ist die Grundlinie wirklich so schwer zu prüfen?
Im HF und VF von Zverev wurden die Entscheidungen gefühlt in zweistelliger Höhe durch Hawkeye zurückgenommen.Gab es diese Probleme auch bei anderen Spielen?
-
mal unabhängig davon. Ist die Grundlinie wirklich so schwer zu prüfen?
Im HF und VF von Zverev wurden die Entscheidungen gefühlt in zweistelliger Höhe durch Hawkeye zurückgenommen.Gab es diese Probleme auch bei anderen Spielen?
kann da nur aus eigener Erfahrung berichten, aber ich finde das gerade bei sehr knappen Bällen (sind ja bei den Hawkeye Entscheidungen teilweise Millimeter) quasi unmöglich immer richtig zu erkennen. Da entscheidest du als Linienrichter oft einfach auch nach Gefühl.
-
Für Zverev wird's wohl richtig schwer... Bin gespannt!
-
Für Zverev wird's wohl richtig schwer... Bin gespannt!
Ich meine schnell und schmerzlos
-
Denke auch das es deutlich wird (3:1 Thiem). Außer Sascha hat ne 90% Quote beim ersten UND zweiten Aufschlag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!