![]()
In Köln das war ja nur für den einen Tag. Danach haben sie uns dort wieder erfreut empfangen.![]()
Und man konnte so oft und viel am Handy sein wie man wollte
![]()
In Köln das war ja nur für den einen Tag. Danach haben sie uns dort wieder erfreut empfangen.![]()
Und man konnte so oft und viel am Handy sein wie man wollte
Die Idee an der Geschichte ist ja, dass man den neuen Spielstand früher kennt, als der Rest der Welt, wenn man vor Ort ist.
Die Tennisverbände verkaufen seit einigen Jahre die Rechte an den Livescores teuer weiter und wollen nicht, dass irgendwelche Zuschauer schnellere Daten selbst ausliefern.
Was es nicht alles für ein Schwachsinn gibt.
Wieder was dazu gelernt . War schon auf einigen Turnieren, aber das sie mich runterschmeissen können von der Anlage weil ich zu oft am Handy bin, hatte ich nicht auf dem Schirm
Wieder was dazu gelernt
. War schon auf einigen Turnieren, aber das sie mich runterschmeissen können von der Anlage weil ich zu oft am Handy bin, hatte ich nicht auf dem Schirm
Ich hab ja die letzten Monate alles mitgenommen, was irgendwie ging (ok, das war nicht viel ) . Und da es nie irgendwen interessiert hat und auch hier in Madrid die meisten Leute die Hälfte der Zeit am Telefon gehangen haben, hab ich mir nix dabei gedacht. Dummer Fehler
Wat ne Frechheit... nächstes Mal kommen wir mim gesamten Trupp und benehmen uns so, dass man wenigstens zurecht rausfliegt!
Also mir hat die Polizei ja mitgeteilt, dass sie mich arrestieren müssten, wenn ich nochmal da auftauche. Also werd ich da sicher nimmer auftauchen
Vielleicht zum Friseur und nicht komplett in weiß auftauchen
Schnurrbart und dann sagen, dass du nicht MonsieuL sondern SeñorL bist... der liebe Zwilling
Die sind echt extrem genau.
Ticket ist personalisiert und Pass wird am Eingang gecheckt. Wenn man das Ticket dann am Haupteingang scannt, wird automatisch (unbemerkt) ein Bild von einem gemacht. Jedes Mal, wenn man dann auf einen der Hauptcourts geht, muss man das Ticket am Eingang nochmal scannen und dann erscheint das Bild, sodass der Ordner schauen kann, ob man auch wirklich der ist, der das Ticket am Eingang gescannt hat.
Und wenn man aus dem Block rausgeht, wieder dasselbe. Und man kann auch nur den Ausgang am eigenen Block nutzen. Geht man nen anderen Ausgang raus, gibts beim Scannen des Tickets ne Sperrmeldung
Krass... da weißte, wo es mittelfristig hingehen wird bei Großveranstaltungen
Wenn man das Ticket dann am Haupteingang scannt, wird automatisch (unbemerkt) ein Bild von einem gemacht.
Und wenn man beim Einscannen den Kopf wegdreht
Und wenn man beim Einscannen den Kopf wegdreht
![]()
Hab ich versucht, geht nicht so richtig.
Und direkt hintendran stehen auch schon wieder Ordner, die dann blöd schauen, wenn man da irgendwelche Verrenkungen macht ...
Allgemein kann man sich kaum 2 Meter bewegen, ohne dass einem jemand (Ordner/Security) auf den Füßen steht. Security wie es sich gehört übrigens alle obligatorisch mit Schlagstock ausgerüstet.
Ganz sicher, dass du in Madrid bist...? So stellt man sich eher ein Masters in Pjöngjang vor
Krasse Scheiße
Ich frage mich jedes Mal wenn ich das Turnier in Madrid anschaue, was die Lüftungsteile in der Ecke denn bringen sollen...das Ganze ist doch im Freien Oder kann man das Dach zumachen?
Ja, ist ein schiebedach. Und sehr zugig innendrin.
Bin weiterhin kein Zverev Fan aber diese Woche sind wieder ein paar Pluspunkte dazugekommen. Respekt
Angie Kerber mit überragender Quote beim eigenen Aufschlag im ersten Satz:
1 Punkt in 3 Aufschlagspielen...
Vielleicht ist die Zeit auch langsam gekommen die Karriere zu beenden
Ich korrigiere mich:
Angie ist die Beste
Sieg nach Aufgabe
Ich korrigiere mich:
Angie ist die Beste
Sieg nach Aufgabe
![]()
wie in der Herren 60 Bezirksliga - den Ball so lange im Spiel halten bis es dem Gegner irgendwo reinfährt
Man muss nur aufpassen, dass es nicht zu lange dauert und das Spiel vorher verloren ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!