Frag mich gerade, wann Team World irgendwann Mal auch eine realistische Chance bekommt das Ding mal zu gewinnen

Tennis-Fred
-
-
Jetzt das Highlight
-
Borg, McEnroe, Edberg, Federer, Nadal und Djokovic auf dem Platz. Das ist schon allein ein neuer Weltrekord!
Nur unser Boris ist wieder mal nicht da...
-
Jetzt das Highlight
Muss Bub später noch von ner Party holen, das Doppel kommt wie gerufen.
-
haha, was ein weltklasse ball von federer
-
Unfassbarer Ball, den probiert er mehrere Tausende Male und spielt ihn da nicht durch
-
Unfassbarer Ball, den probiert er mehrere Tausende Male und spielt ihn da nicht durch
War aber Punkt für den Gegner
-
War aber Punkt für den Gegner
Korrekterweise ja
-
Sich auf der Tribüne ausziehen und T-Shirts ins Publikum werfen, das sollte doch auch genau Dein Ding sein, ML.
Dann noch ne Karaoke-Cam drauf und die Veranstalter würden Dich einladen statt ausschließen!!!1!1! -
Sich auf der Tribüne ausziehen und T-Shirts ins Publikum werfen, das sollte doch auch genau Dein Ding sein, ML.
Dann noch ne Karaoke-Cam drauf und die Veranstalter würden Dich einladen statt ausschließen!!!1!1!Serena weg, Roger weg, Nadal demnächst weg, Djokovic in absehbarer Zeit auch. Und keiner in Sicht, der einen davon ersetzen würde ...
Sollen sie ruhig weiter machen, und die wenigen, die dann noch zu diesem Sport gehen, mobben und rauswerfen
-
-
Frag mich gerade, wann Team World irgendwann Mal auch eine realistische Chance bekommt das Ding mal zu gewinnen
nach Karriereende von Federer, Nadal, Djokovic könnte es leicht ausgeglichener werden.
Aber stimmt schon, dann sind immer noch 16 von 20 der Top20 aus Europa. -
Wo ist eigentlich Kyrgios?
-
Serena weg, Roger weg, Nadal demnächst weg, Djokovic in absehbarer Zeit auch. Und keiner in Sicht, der einen davon ersetzen würde ...
Sollen sie ruhig weiter machen, und die wenigen, die dann noch zu diesem Sport gehen, mobben und rauswerfenPek sehnt doch die Post-Big3-Ära herbei, da wird er zu jedem Tennis-Turnier pilgern
-
Pek sehnt doch die Post-Big3-Ära herbei, da wird er zu jedem Tennis-Turnier pilgern
Fände ich ehrlich gesagt ziemlich gut
Schließlich wird niemand Carlos Ancelotti aus nem Station werfen
-
Fände ich ehrlich gesagt ziemlich gut
Schließlich wird niemand Carlos Ancelotti aus nem Station werfen
ja, aber weil die jugendliche Schnelligkeit nicht mehr vorhanden ist
-
Da geht einem echt das Herz auf, wie sie da zusammen spielen, lachen, diskutieren und einfach Spaß haben. Egal wie es ausgehen wird - bin dankbar, diese Ära so miterlebt haben zu dürfen und, dass es zum Abschluss noch mal DAS Duo als Doppel gibt. Liebe alles daran. Das wird gleich hart emotional.
-
Doppel ist und bleibt zäh anzuschauen, egal wer spielt
-
Mit Tie-Break hat Federer ja beste Erfahrungen
-
Wasn Ding von Sock
-
Wasn Ding von Sock
War auch Glück dabei und Roger muss den eigentlich machen
. Man merkt ihm schon extrem die fehlende Spielpraxis an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!