schumi is in london grad
Körperlich oder mental?
Ich bin wirklich gespannt, ob Haas gegen Federer auf Rasen ne Chance hat. Ich glaub es ja irgendwie nicht...
schumi is in london grad
Körperlich oder mental?
Ich bin wirklich gespannt, ob Haas gegen Federer auf Rasen ne Chance hat. Ich glaub es ja irgendwie nicht...
ich tipp ma auf 4 sätze
Körperlich oder mental?
haas holt maximal ein satz, mehr kann ich mir nit vorstellen, trotz seines sehr guten turniers
ich tipp ma auf 4 sätze
haas holt maximal ein satz, mehr kann ich mir nit vorstellen, trotz seines sehr guten turniers
high five
Körperlich oder mental?
in Halle wars schon schön knapp
allerdings war Federer auch irgendwie von der Rolle bis er das Spiel gedreht hat...
jedenfalls sind die beiden gut befreundet und trainieren oft gemeinsam - das macht man ja auch eher dann, wenn beide was von haben
in Halle wars schon schön knapp
allerdings war Federer auch irgendwie von der Rolle bis er das Spiel gedreht hat...
jedenfalls sind die beiden gut befreundet und trainieren oft gemeinsam - das macht man ja auch eher dann, wenn beide was von haben
Von welchem Jahr sprichst du grad ?
![]()
![]()
Von welchem Jahr sprichst du grad ?
ach nee - war ja Roland Garros
ach nee - war ja Roland Garros
Eben - hat ja nun rein gar nix mit Rasentennis zu tun.
Aber das Spiel hab ich bis zum 4. Satz gesehen und da hatte Roger einen Riesenstrahl, dass er des noch gewonnen hat.
Da hat er aus ner richtigen miesen Position raus bei Breakball Haas am Ende des dritten einen auf die Linie geklatscht und das Spiel noch gerettet. Da haben 2cm den Unterschied im ganzen Spiel gemacht. Wär das 5-3 für Haas gewesen und Roger wirkte da echt verzweifelt.
War aber halt eben Sand.
und ich dachte immer der federer hätte n bißchen was im kopp
und ich dachte immer der federer hätte n bißchen was im kopp
![]()
vielleicht willer sich nur an haas seine uschi ranmachen
Eben - hat ja nun rein gar nix mit Rasentennis zu tun.
Aber das Spiel hab ich bis zum 4. Satz gesehen und da hatte Roger einen Riesenstrahl, dass er des noch gewonnen hat.
Da hat er aus ner richtigen miesen Position raus bei Breakball Haas am Ende des dritten einen auf die Linie geklatscht und das Spiel noch gerettet. Da haben 2cm den Unterschied im ganzen Spiel gemacht. Wär das 5-3 für Haas gewesen und Roger wirkte da echt verzweifelt.War aber halt eben Sand.
hab auch diesen unglaublichen Moment gesehen - das ganze Spiel ist da gekippt.
klar war's Sand - aber Tommy ist auf Rasen ja auch net sooo schlecht
Is die von Federer nicht grad schwanger ?
ich tipp ma auf 4 sätze
glaubste, dass roger nur einen satz holt
ich sagmal haas in 5
machst du dich auch erst annen freund von der Uschi ran, auf die du scharf bist
interessante taktik
federer seine uschi oder haas seine uschi von federer
interessante taktik
In Sicherheit wiegen nenn man das.
Und: Tarnen und Täuschen !!!!!!!!
Wart wohl alle nicht beim Bund!
nach dem Bauch zu urteilen, scheints so
Noch ein Stündchen bis zur Demontage.
ich tipp ma auf 4 sätze
glaubste, dass roger nur einen satz holt
![]()
ich sagmal haas in 5
Is schon lustig, wie man vom favorisierten Verein auf die Tipps schließen kann...
federer seine uschi oder haas seine uschi von federer
Federers Uschi hat nen Braten in der Mu...
Würd sich reimen aber ich schreibs mal nicht aus.
interessante taktik
ne, aba roger is ja schweizer, die ticken anders...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!