GO Wozniacki!

Tennis-Fred
-
-
del Potro 6-2, 6-2, 6-2 gegen Nadal
-
was fü rein ball für matchpoint WOW
federer
und morgen ..... auf gehts del_potro
-
1:1
auf gehts del potro
federer ist fad -
das wird noch knackig
-
rebreak
es ist wirklich fad mittem federer. er hat schon alles gewonnnen ...was will er noch dabis zu olympia 2012 gibts keinen grund dem menschen daumen zu halten
jez streitet er aber zumindest mittem schiri
-
na toll
2x doppelfehler und er schenkt einfach so dem federer den satz!wozu bin ich da einklich wachgeblieben
-
na toll
2x doppelfehler und er schenkt einfach so dem federer den satz!wozu bin ich da einklich wachgeblieben
Niemand wird Gott bezwingen... - auch wenn der del Potro mal eine ziemliche Rakete wird
edit: Break und aus die Maus
-
Niemand wird Gott bezwingen... - auch wenn der del Potro mal eine ziemliche Rakete wird
edit: Break und aus die Maus
abwarten
so isses einfach fad ..keiner will es wieder sehen .... dasselbe scheiß wie damals mittem Schumacher .....OK mit einem unterschied ... Federer ist zwar fad aber kein stinktier
.
.
.wieder break del potro
AUF GEHTS!!!!!!
-
Iwo, fad ist es eigentlich nie - Du hast es ja selbst geschrieben; was war das gestern für ein Punkt zum Matchball??? Das ist ganz großes Tennis und wenn er so spielt, gewinnt er eben auch zu recht
Den Satz holt er noch
-
-
Iwo, fad ist es eigentlich nie - Du hast es ja selbst geschrieben; was war das gestern für ein Punkt zum Matchball??? Das ist ganz großes Tennis und wenn er so spielt, gewinnt er eben auch zu recht
Den Satz holt er noch
zurecht schon ...das will aber keiner mehr sehen
-
zurecht schon ...das will aber keiner mehr sehen
Doch, ich
Rebreak ist da und jetzt macht er den Satz klar -
Ick kann das Federer och nich mehr sehn obwohl er die letzten beiden Spiele ganz schön genial spielt
-
die zwei sollten anstatt vom tennis im letzten satz boxen
-
Doch, ich
Rebreak ist da und jetzt macht er den Satz klar
richtig mr.nostradamus -
die zwei sollten anstatt vom tennis im letzten satz boxen
Agree
machen se bestimmt och noch
-
richtig mr.nostradamus
ich wollte eigentlich ins bett...
-
und ich will jetzt tie-break im fünften
-
das publikum in new york ist schlimmer als in berlin
-
78 asse und trotzdem verloren
ZitatEin sensationeller Weltrekord von 78 Assen hat dem kroatischen Davis-Cup-Spieler Ivo Karlovic nicht zur 1:0-Führung im Halbfinale gegen Tschechien ausgereicht. Nach 5:59 Stunden in einem bis zum letzten Ballwechsel umkämpften Marathon-Match musste sich der 2,08-m-Hüne Radek Stepanek in Porec 7:6 (7:5), 6:7 (5:7), 6:7 (6:8), 7:6 (7:2), 14:16 geschlagen geben. Karlovic gelangen 77 Asse mit dem ersten Aufschlag, dazu kam ein Ass mit dem zweiten Service. Im gesamten Match gab es nur drei Breaks - eines für Karlovic und zwei für Stepanek. Den bisherigen Weltrekord hatte Karlovic selbst gehalten. Er setzte die Marke von 55 Assen in 3:56 Stunden bei seiner 7:6 (7:1), 7:6 (7:4), 6:7 (4:7), 4:6, 3:6-Erstrundenniederlage bei den French Open gegen den Australier Lleyton Hewitt.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9799362.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!