sexualité

Tennis-Fred
-
-
roddick gerät mal wieder ins wanken.
der typ hat echt kein plan vom sandplatztennis -
-
zum glück venus und nich serena
-
-
roddick gerät mal wieder ins wanken.
der typ hat echt kein plan vom sandplatztennisRoddick ist durch in 5
-
Roddick ist durch in 5
-
Warum zeigen die immer diesen Dreck auf Eurosport? Gibt es überhaupt noch irgendjemanden, der die Zombies auf dem Rad sehen will?
Ich will Tennis sehen -
Warum zeigen die immer diesen Dreck auf Eurosport? Gibt es überhaupt noch irgendjemanden, der die Zombies auf dem Rad sehen will?
Ich will Tennis sehenstimmt. der einzige sportkanal der die zuschauerwünsche verstanden hat war DSF ... vor allem nach mitternacht
-
Abbruch bei Makkaroni vs. Baguette
-
-
Abbruch bei Makkaroni vs. Baguette
Monfis auch. Aber da ist auch stockdunkel
-
Monfis auch. Aber da ist auch stockdunkel
In meiner Küche ja auch
-
Können Frauen nicht mit Anstand verlieren? Warum müssen die sich immer gleich schlachten lassen?
-
Können Frauen nicht mit Anstand verlieren? Warum müssen die sich immer gleich schlachten lassen?
Was meinste genau?
-
Was meinste genau?
Alle
-
jetzt hält nur noch Prinz Philipp die deutschen Fahnen hoch
-
Was ist denn eigentlich mit dem Tommy? Wieder Schulterverletzung?
-
Was ist denn eigentlich mit dem Tommy? Wieder Schulterverletzung?
ne, neu verliebt
-
Was hat man früher nicht rumgemacht bei der Seles wegen dem Gestöne - wenn man das mal mit dem heutigen Rumgeschreie vergleicht...
Das gehört einfach verboten (macht das Damentennis nur noch unattraktiver); Sharapova kann man sich gar nicht anschauen, eine unglaubliche Zumutung ständig angeschreien zu werden
-
läuft einklich recht guat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!