den würd ich gern im finale sehen...

Tennis-Fred
-
-
den würd ich gern im finale sehen...
Ach nö -
von den beiden scheint keiner ins finale zu wollen
-
hätt nicht gedacht, dass der Schwede noch mal zurück kommt, na ja Nadal wird sich sicher auf die Revanche freuen
-
typisch roland garros ... gesetzt an 17 und gewonnen
jez morgen pro söderling. der hat zwar null komma null chance, aber wer weiss, vllt verletzt sich der nadal -
-
-
Söderling
Schon allein, damit Roger die Nr.1 bleibt
-
Das hat jetzt aber lange gedauert!
war die letzten tage unterwegs
-
ja, hab mich echt gewundert dass kein italiener grand slam turnier gewonnen hat ..echt unglaublich
-
-
ja, hab mich echt gewundert dass kein italiener grand slam turnier gewonnen hat ..echt unglaublich
Ich glaube, das galt nur für die Damen?
-
Ich glaube, das galt nur für die Damen?
echt? ich dachte überhaupt. muss man googeln ..
edit: google sagt Adriano Panatta hat 76 in Paris gewonnensonnst fad wie immer, nadal ohne satzverlust
es gewinnen immer die gleichen
-
Schüttler in Queens in Runde 2
-
echt? ich dachte überhaupt. muss man googeln ..
edit: google sagt Adriano Panatta hat 76 in Paris gewonnensonnst fad wie immer, nadal ohne satzverlust
es gewinnen immer die gleichen
Ganz guter Artikel dazu
French Open - Nadal Nr. 1: Weniger Fehler, mehr Erfolg - Yahoo! EurosportNadal ist wirklich recht unspektakulär geworden. Er steht tief und holt alles und alles fällt 2 cm vor die Grundlinie. Irgendwie beeindruckend, aber irgendwie nervt es auch
-
Ganz guter Artikel dazu
French Open - Nadal Nr. 1: Weniger Fehler, mehr Erfolg - Yahoo! EurosportNadal ist wirklich recht unspektakulär geworden. Er steht tief und holt alles und alles fällt 2 cm vor die Grundlinie. Irgendwie beeindruckend, aber irgendwie nervt es auch
so isses, aber wenn man die chancen, die man ja ohnehin hatte (spreche von nadals finalgegner), ungenutzt lässt (mehr als 7 breakchancen), muss man eben den erfolg von nadal neidlos anerkennen.
-
so isses, aber wenn man die chancen, die man ja ohnehin hatte (spreche von nadals finalgegner), ungenutzt lässt (mehr als 7 breakchancen), muss man eben den erfolg von nadal neidlos anerkennen.
Keine Frage - zumal es schon eine Leistung ist, so ein Grand Slam ohne Satzverlust zu holen.
Allerdings: Das Ergebnis war schon etwas deutlicher als der eigentliche Verlauf. Nur dass Söderling bei den wichtigen Punkten immer eine Zitterhand bekommen hat, während Nadal da extrem abgezockt ist.
Dennoch ist das der Grund, weshalb ich Federer viel angenehmer finde (und nicht so "fad" wie mancher User) - der gewinnt immer "schön". Nadal ist hauptsächlich ein effektiver Punkteverhinderer, was zum Zuschauen nur mäßig schön ist.
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,699419,00.html]Dresscode im Tennis: Venus Williams, Spitzen-Spielerin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Venus Williams auf dem Platz zu identifizieren ist dagegen keine schwere Aufgabe. Auch die Ausnahme-Athletin, die bislang 14 Grand-Slam-Titel gewann, ist schräger Tennismode alles andere als abhold.
Da war ein Dilletant am Werk
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,699419,00.html]Dresscode im Tennis: Venus Williams, Spitzen-Spielerin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Venus Williams auf dem Platz zu identifizieren ist dagegen keine schwere Aufgabe. Auch die Ausnahme-Athletin, die bislang 14 Grand-Slam-Titel gewann, ist schräger Tennismode alles andere als abhold.
Da war ein Dilletant am Werk
urrrrrrghhhhhh - die williams-sisters sehn so übel aus
am besten die hühner in einen skioverall stecken, damit sie unsre augen nicht belästigen ......
-
urrrrrrghhhhhh - die williams-sisters sehn so übel aus
am besten die hühner in einen skioverall stecken, damit sie unsre augen nicht belästigen ......
Genau, wieso zieht nich Ivanovic sowas mal an?
-
ohne kurnikova alles scheiße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!