1. Satz war absolut Spitze!!
Aber eigentlich ist mir egal, gegen wen Nadal das Finale gewinnt!:)

Tennis-Fred
-
-
1. Satz war absolut Spitze!!
Aber eigentlich ist mir egal, gegen wen Nadal das Finale gewinnt!:)gerade zurück von roland garros...war ein weltklasse tag
...denke mal, finale dürfte ziemlich offen sein..nadal schien nicht unverwundbar gegen murray
und roger ist im hoch
-
und roger ist im hoch
Ich glaube, den 1. Aufschlag sollte er bis Sonntag noch ein bißchen üben!;)
-
Mal wieder das Traumfinale,eigentlich ist Nadal der Favorit aber Federer ist sehr gut drauf.Ich würde Roger mal wieder ein Grand Slam Sieg gönnen.
-
weltklasse saetze 1 & 2 ... mal schauen ob federer 2:0 noch vergeigen kann
...jedenfalls zeigt djokovic nerven .... um soviel isses bei ihm noch nie gegangen
Noch nie sowas fades gesehen
-
freue mich auf das Match
-
freue mich auf das Match
Roger
-
fängt ja schon mal super an
-
fängt ja schon mal super an
scheiß nadal
-
scheiß nadal
hat sich aber toll zurück in den Satz gekämpft... hätte ich nicht gedacht nach den ersten Spielen - und er hat ein paar weltklasse Reaktionen gezeigt
-
-
scheiß nadal
5:3 und eigener Service, den Satz hat der Roger "verschenkt".
Und so dürfte das sehr, sehr schwer werden, gegen den "Wühler" .... Ich bin so froh, wenn ich den nicht mehr sehen muss .... Federer wird in 3 Sätzen verlieren...
-
hat sich aber toll zurück in den Satz gekämpft... hätte ich nicht gedacht nach den ersten Spielen - und er hat ein paar weltklasse Reaktionen gezeigt
Der Stop beim Satzball bei 5:2 war nicht im Aus - dann ist das Ding durch.
Aber keine Ahnung warum der Federer gegen Nadal immer so viele Chancen liegen läßt. -
Sieht momentan nach Nadal als Sieger aus
-
vielleicht macht er jetzt ja das Re-Break Federer
-
klasse Analyse, Tom!
-
klasse Analyse, Tom!
klasse sig wumpl
-
klasse Analyse, Tom!
klasse sig wumpl
Wir beide wägen das Ganze eben jeweils sachlich ab und formulieren dann unsere nüchterne Einschätzung. -
Federer hat bis jetzt heute nicht auf dem Niveau vom match gegen Djokovic spielen können.... Nadal wird immer mehr zu Federer`s Alptraum. Und der ist nicht mal in Bestform... grausam für jeden Tennisspieler ... aber der bringt halt jeden Ball zurück und Djokovic hätte die Mittel gehabt, ihn auszuplatzieren, Federer nicht. Vielleicht geht jetzt noch was ...
-
geht da etwa noch was
-
Wir beide wägen das Ganze eben jeweils sachlich ab und formulieren dann unsere nüchterne Einschätzung.
genausogut könnten wir aber auch beide danebenliegen.Vielleicht wirds ja jetz noch n richtig gutes Spiel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!