Seppi

Tennis-Fred
-
-
Azarenka raus, der Joker 0:2 hinten gegen Seppi ... da klappert`s ordentlich im Gebälk um in der Fussballersprache zu bleiben... Erster sein ist doch doof
-
Seppi
Haste Schiss dass Federer wieder den kürzeren zieht wenn er gegen nen ernsthaften Gegner antreten muss?
-
Haste Schiss dass Federer wieder den kürzeren zieht wenn er gegen nen ernsthaften Gegner antreten muss?
Gewinnen wird er die FO sowieso nicht, aber Djokovic verliert so einige Punkte im Ranking und damit nach Wimbledon auch die Nr. 1
Aber das interessiert Dich ja gar nicht - Du konzentrierst Dich ja lieber auf die schreienden Russinnen
-
Federer spielt gegen Christian
-
Die spanische Maschine siegt nach 1:2 Rückstand:
6:2, 6:0, 6:0 17 Spiele in Folge in einem Achtelfinale gegen einen argentinischen Sandplatzwühler...
Also den schlägt in Paris vermutlich keiner ausser er sich selbst....
-
Wann rafft der Kommentator bei Kanepi - Rus endlich wie es steht
-
Die spanische Maschine siegt nach 1:2 Rückstand:
6:2, 6:0, 6:0 17 Spiele in Folge in einem Achtelfinale gegen einen argentinischen Sandplatzwühler...
Also den schlägt in Paris vermutlich keiner ausser er sich selbst....
Die Form ist wirklich bemerkenswert. Und die Quoten der Buchmacher sprechen Bände, obwohl Djokovic und Federer noch drin sind. Die beiden würden aber in einem möglichen Halbfinale gegeinanderspielen.
Somit hätte Rafa nur einen der beiden im Finale.
Ich glaube nicht, dass sich das Nadal nehmen lässt. -
Meiner Meinung kann ihn nur eine Verletzung stoppen. Phänomenal was er spielt!
-
Meiner Meinung kann ihn nur eine Verletzung stoppen.
ALso ich könnte schon
Ich hab aber andere Pläne
-
-
ALso ich könnte schon
Ich hab aber andere Pläne
Ihm ne Verletzung zufügen
-
Bye,bye Onschelick ... mit Mondbällen bei eigenem Satzball kommt man in kein Grand Slam Halbfinale ...
-
Ihm ne Verletzung zufügen
Gegen ihn gewinnen. Der kann doch nix
-
Gegen ihn gewinnen. Der kann doch nix
Du scheinst abgenommen zu haben??
-
Federer 0:2 hinten gegen Del Potro...
-
Satzausgleich... del Potro hat Knie
Tsonga aber auch sehr gut heute ...
-
als ich letzte mal tennis im tv geguckt hab, ham gabriela sabatini:), steffi und boris noch gespielt.
und beim atp-finale in hannover war ich:) -
als ich letzte mal tennis im tv geguckt hab, ham gabriela sabatini:), steffi und boris noch gespielt.
und beim atp-finale in hannover war ich:)Das waren noch Zeiten... ja die Gabi war sehr hübsch... ich erinnere mich...
-
Das waren noch Zeiten... ja die Gabi war sehr hübsch... ich erinnere mich...
Die war Hammer -
Die war Hammer
Eigene Erfahrung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!