Spende!

Tippspiel BULI?
-
flauschi -
3. Juli 2008 um 19:42 -
Geschlossen
-
-
Kohle ist drauf
Malle 2009 kann erscheinen
danke flauschi
-
bankster, fundament_olli, musti und jünni ham gespendet, ich hab das ganze auf 30€ aufgerundet und hierhin überwiesen: Kindernothilfe : Unsere Bankverbindungen auf einen Blick
wenn ich jez noch ne mail von borsig, wmdabeiseier und leloup beerschiene könnte ich das thema hier abhaken
-
bankster, fundament_olli, musti und jünni ham gespendet, ich hab das ganze auf 30€ aufgerundet und hierhin überwiesen: Kindernothilfe : Unsere Bankverbindungen auf einen Blick
wenn ich jez noch ne mail von borsig, wmdabeiseier und leloup beerschiene könnte ich das thema hier abhaken
wieso nimmste nich 20 von den 30 als meinen tippeinsatz?
-
wenn ich jez noch ne mail von borsig, wmdabeiseier und leloup beerschiene könnte ich das thema hier abhakenich dachte das wärn Witz gewesen mit der Spende und du hättstes versaufen wollen
-
ich dachte das wärn Witz gewesen mit der Spende und du hättstes versaufen wollen
ich mach witze, klar Val
-
ist in urlaub -
is alles bezahlt, hier kann zu
-
is alles bezahlt, hier kann zu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!