Dich krieg ich wieder! Keine Angst...

Tippspiel BULI?
-
flauschi -
3. Juli 2008 um 19:42 -
Geschlossen
-
-
:autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch:
Tipp nicht gespeichert und um 15:32 Uhr bemerkt :cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry:
Hat mich 14 Punkte und 5 Plätze gekostet :cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry:
-
:autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch:
Tipp nicht gespeichert und um 15:32 Uhr bemerkt :cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry:
Hat mich 14 Punkte und 5 Plätze gekostet :cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry:
:atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:
-
wieso tippen einklich ace und musti nich?
-
Tipp nicht gespeichert und um 15:32 Uhr bemerkt:cry:
hätte der spielleiter doch nachtragen können ...:gruebel:pn rüber ung gut is oder ?:huebscher: -
hätte der spielleiter doch nachtragen können ...
pn rüber ung gut is oder ?
der machts doch nur bei eigenen tipps
-
der machts doch nur bei eigenen tipps
dann müsste er aber doch besser sein -
hätte der spielleiter doch nachtragen können ...
pn rüber ung gut is oder ?
ich musste dringend weg und konnte nicht mehr online gehen.
Naja, iss eh wurscht -
wieso tippen einklich ace und musti nich?
k.a.
-
k.a.
Ahnung habbich auch keine, hindert mich abba nich am Tippen!
-
-
k.a.
ja das is klar, aba ihr hättet es doch zumindest versuchen können -
ja das is klar, aba ihr hättet es doch zumindest versuchen können
seite is auffer arbeit gersperrt. und abends hab ichs imma vergessen
edit: seite funzt wieder - hab mal schnell bis saisonende durchgetippt
-
seite is auffer arbeit gersperrt. und abends hab ichs imma vergessen
edit: seite funzt wieder - hab mal schnell bis saisonende durchgetippt
so haste zumindest die ausrede dass du schlechter bist als valdi, val, flauschi, musti (ähm doch nich
)
-
so haste zumindest die ausrede dass du schlechter bist als valdi, val, flauschi, musti (ähm doch nich
)
ich war am 8. spieltag mal zweita
-
ja das is klar, aba ihr hättet es doch zumindest versuchen können
-
keiner hat die bayern richtig getippt
-
keiner hat stuttgart richtig getippt
keiner hat schalke richtig getippt
keiner hat frankfurt richtig getippt -
edit: seite funzt wieder - hab mal schnell bis saisonende durchgetipptHättse auch lassen können!
-
keiner hat stuttgart richtig getippt
keiner hat schalke richtig getippt
keiner hat frankfurt richtig getipptja kleiner, aber nur bayern hat ein normales "tippergebnis" gehabt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!