Laut ARD-Homepage am Samstag morgen um 6 Uhr MESZ (also Samstag um 12 Uhr mittags in Peking)
Aber im Videotext (auch ARD, S.830) steht Sonntag-weil das Spiel um Platz 3 Sa. nachmittag ist resp. sein soll!
Laut ARD-Homepage am Samstag morgen um 6 Uhr MESZ (also Samstag um 12 Uhr mittags in Peking)
Aber im Videotext (auch ARD, S.830) steht Sonntag-weil das Spiel um Platz 3 Sa. nachmittag ist resp. sein soll!
kicker.de spricht auch vom 23.08.2008, 6 Uhr MESZ - steht jetzt 2:1 für mich
kicker.de spricht auch vom 23.08.2008, 6 Uhr MESZ - steht jetzt 2:1 für mich
OK-glaub ich dann mal. Will ja nicht streiten, sondern nur wissen, welchen Tag ich früh raus muß-an beiden Tagen um die Zeit aufstehen geht echt nich!
OK-glaub ich dann mal. Will ja nicht streiten, sondern nur wissen, welchen Tag ich früh raus muß-an beiden Tagen um die Zeit aufstehen geht echt nich!
gut! seh ich aus so.
bei den männern gewinnt brasilien bronze nach 3-0 gegen belgien.
finale morgen früh 6 UHR! ARG - NIG
bei den männern gewinnt brasilien bronze nach 3-0 gegen belgien.
finale morgen früh 6 UHR! ARG - NIG
Olé olé olé olé ... Meeeeeeeeessi, Meeeeeeeeeeessi ...
Bevor wir diesen unwichtigen Thread schließen, könnte vielleicht noch mal einer posten, wer das Finale gewonnen hat. Ich hab nix mitbekommen.
Bevor wir diesen unwichtigen Thread schließen, könnte vielleicht noch mal einer posten, wer das Finale gewonnen hat.
Ich hab nix mitbekommen.
damen oder herrenfinale
bei den damen gewannen USA nach Verlängerung 1-0 gegen Brasilien.
bei den herren siegte titelverteidiger argentinien 1-0 gegen den sieger von 96 Nigeria.
bei den herren siegte titelverteidiger argentinien 1-0 gegen den sieger von 96 Nigeria.
wer waren denn die Torschützen?
wer waren denn die Torschützen?
podolski
un bevor de fragst...bei beiden spielen
Danke
Zwölf Monate Sperre gegen Rajkovic
Die Disziplinarkommission der FIFA hat gegen den serbischen Verteidiger Slobodan Rajkovic eine Sperre von zwölf Monaten verhängt, weil der Spieler beim Olympischen Fussballturnier der Männer 2008 nach der 0:2-Niederlage im Gruppenspiel gegen Argentinien den Schiedsrichter bespuckt hatte.
Der Vorfall ereignete sich, nachdem Rajkovic als einer von zwei serbischen Spielern von Schiedsrichter Abdullah Al Hilali die Rote Karte gezeigt bekam.
Die Disziplinarkommission der FIFA veröffentlichte hierzu folgende Erklärung: "Auf der Sitzung am 1. September 2008 hat die Disziplinarkommission der FIFA beschlossen, Slobodan Rajkovic (Serbien) für zwölf Monate zu sperren, weil er am 13. August 2008 nach dem Spiel Serbien gegen Argentinien beim Olympischen Fussballturnier den Schiedsrichter bespuckt hat.
Die Sperre gilt für alle nationalen und internationalen Spiele und umfasst auch Klub-Wettbewerbe. Gegen die Entscheidung ist eine Berufung möglich."
Zwölf Monate Sperre gegen Rajkovic
Die Disziplinarkommission der FIFA hat gegen den serbischen Verteidiger Slobodan Rajkovic eine Sperre von zwölf Monaten verhängt, weil der Spieler beim Olympischen Fussballturnier der Männer 2008 nach der 0:2-Niederlage im Gruppenspiel gegen Argentinien den Schiedsrichter bespuckt hatte.Der Vorfall ereignete sich, nachdem Rajkovic als einer von zwei serbischen Spielern von Schiedsrichter Abdullah Al Hilali die Rote Karte gezeigt bekam.
Die Disziplinarkommission der FIFA veröffentlichte hierzu folgende Erklärung: "Auf der Sitzung am 1. September 2008 hat die Disziplinarkommission der FIFA beschlossen, Slobodan Rajkovic (Serbien) für zwölf Monate zu sperren, weil er am 13. August 2008 nach dem Spiel Serbien gegen Argentinien beim Olympischen Fussballturnier den Schiedsrichter bespuckt hat.
Die Sperre gilt für alle nationalen und internationalen Spiele und umfasst auch Klub-Wettbewerbe. Gegen die Entscheidung ist eine Berufung möglich."
Ick hätt den Vogel lebenslänglich gesperrt, ein gepflegtes Foul, ein netter Kopfstoß, oder den Schiri mal ordentlich die meinung geigen das kann ick alles noch irgendwo verstehen, aber anspucken ist das Letzte, diese Drecksau
Ick hätt den Vogel lebenslänglich gesperrt, ein gepflegtes Foul, ein netter Kopfstoß, oder den Schiri mal ordentlich die meinung geigen das kann ick alles noch irgendwo verstehen, aber anspucken ist das Letzte, diese Drecksau
hab noch nirgendwo Fotos/Videos von dem Foul und dem Rest gefunden ... klar, junger, hoffnungsvoller Spieler - aber so was ist Bockmist
aber die Serben spucken bekanntlich gern ... erinnere mich an das "in den Mund von Jens Jeremies" rotzen von Mihajlovic bei der WM 1998
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!