Glückwunsch

Fußball bei Olympia 2008
-
-
Naja jetzt wird es interssant
jo -
laut zdf solls dann knapp 25000 zuschauer gewesen sein und aufm platz etwas um die 35-40°C
0-0 kein besonderer kick, aber ganz ok.
die andern ergebnisse:
Japan - Neuseeland 2-2
(Neuseeland führte 2-0)Argentinien - Kanada 1-2
-
jo
ich denke für nen Sportler ist Olympia so ziemlich das Größte was man erleben kann....Jeder Verein (ob Bremen, Schalke oder auch Barca) sind in ihren jeweiligen Kadern so gut bestückt und vor allem in der Breite gut aufgestellt, dass Sie solche Spieler für 2 Spiele ersetzen können.
Also lasst die Jungs sich ihren olympischen Traum erfüllen....
-
ich denke für nen Sportler ist Olympia so ziemlich das Größte was man erleben kann....Jeder Verein (ob Bremen, Schalke oder auch Barca) sind in ihren jeweiligen Kadern so gut bestückt und vor allem in der Breite gut aufgestellt, dass Sie solche Spieler für 2 Spiele ersetzen können.
hab ich hier was gegenteiliges gesagt -
ich denke für nen Sportler ist Olympia so ziemlich das Größte
Für alle Sportler.. außer Fußballer
-
falscher fred
-
laut zdf solls dann knapp 25000 zuschauer gewesen sein und aufm platz etwas um die 35-40°C
0-0 kein besonderer kick, aber ganz ok.
die andern ergebnisse:
Japan - Neuseeland 2-2
(Neuseeland führte 2-0)Argentinien - Kanada 1-2
was ist denn mit den Gauchos los
gibt wohl keine weiblichen Maradonnas und Messis
-
klar. die koksen auch alle
-
klar. die koksen auch alle
das kann natürlich sein
-
-
für die einen ist es olympia für die anderen der rinnecup -
für die einen ist es olympia für die anderen der rinnecup
pro rinnecup als olympische disziplin -
Endergebnis Deutschland-Brasilien 0-0
laut Ticker wohl gerade aufgrund der letzten Minuten auch etwas glücklich
-
War dat langweilig
-
War dat langweilig
habs zum glück nit gesehn -
argentinierinnen waren/sind im fußball noch nie gut gewesen. ganze gegenteil zum männerbereich.
-
argentinierinnen waren/sind im fußball noch nie gut gewesen. ganze gegenteil zum männerbereich.
da haste Recht und Kanadierinnen sind dafür umso besser als ihre männlichen Kollegen
-
diese getopten Chinesinnen
-
Die haben ne Männermannschaft?
Gruß Watson
-
hier die aktuellen hz.-stände, von den männern:
brasil - belgien 0:0 (bra mit diego,rafinha,ronaldinho)
honduras - italien 0:2 (0:1 41.Giovinco,0:2 45.Rossi )
japan - usa 0:0
australien - serbien 0:0 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!