versteh ich nich, sind doch alles Traditionsvereine
hast ja auch keine Ahnung von Fußball
versteh ich nich, sind doch alles Traditionsvereine
hast ja auch keine Ahnung von Fußball
Mario startet durch
Mario Basler neuer sportlicher Leiter der Eintracht
Ab sofort übernimmt Mario Basler das Amt des sportlichen Leiters von Eintracht Trier. Werner Kartz, der das Amt seit der Saison 2007/08 bekleidete, war während seiner gesamten Tätigkeit ehrenamtlich im Dienste des Vereins. Da der SVE zukünftig jedoch seine Strukturen ausbauen und professionalisieren möchte, beschloss der Vorstand diesen Wechsel auf sportlicher Ebene. Die Entscheidung zu diesem Schritt wurde vom Vorstand einvernehmlich getroffen.
Mario startet durch
Mario Basler neuer sportlicher Leiter der Eintracht
Ab sofort übernimmt Mario Basler das Amt des sportlichen Leiters von Eintracht Trier. Werner Kartz, der das Amt seit der Saison 2007/08 bekleidete, war während seiner gesamten Tätigkeit ehrenamtlich im Dienste des Vereins. Da der SVE zukünftig jedoch seine Strukturen ausbauen und professionalisieren möchte, beschloss der Vorstand diesen Wechsel auf sportlicher Ebene. Die Entscheidung zu diesem Schritt wurde vom Vorstand einvernehmlich getroffen.
Mario, der neue Felix
Termine der Regionalliga West sind draußen:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=16037&cHash=c596dda76f
U.a.:
Sa 25.10. 14 Uhr Amateurderby Gelsenkirchen II - Borussia Dortmund II
So 26.10. 14 Uhr Preußen Münser - Rot-Weiß Essen
Termine der Regionalliga West sind draußen:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=16037&cHash=c596dda76f
U.a.:
So 26.10. 14 Uhr Preußen Münser - Rot-Weiß Essen
Erst Münster und dann Dortmund-Hertha
Erst Münster und dann Dortmund-Hertha
Wenn mich jemand mit Auto nach dem Spiel von Münster nach Dortmund mitnehmen könnte, würd ich das machen!
Mit Bahn schafft man das nicht rechtzeitig.
Wenn mich jemand mit Auto nach dem Spiel von Münster nach Dortmund mitnehmen könnte, würd ich das machen!
Mit Bahn schafft man das nicht rechtzeitig.
Werd nen ICE ab Münster 16:03 Uhr nehmen, muss ich eben so 5min vor Spielbeginn raus
Werd nen ICE ab Münster 16:03 Uhr nehmen, muss ich eben so 5min vor Spielbeginn raus
ja zum Wurst holen
Kleve verliert daheim 1:2 gegen Baslers Trierer
knappe 8000 Zuschauer...Wahnsinn
gestern 19:00 VfL Bochum II - SV Elversberg 1:1 (1:1)
gestern 19:00 1. FC K'lautern II - FSV Oggersheim 0:0 (0:0)
gestern 19:00 1. FC Köln II - Bayer Leverkusen II 2:0 (2:0)
Immerhin hier egwinnt Köln gegen Leverkusen
Riecht nach Derbysieg:
2:0 zur Pause für den BVB gegen die Blauen
Derbysieg
Interessant übrigens Cloppenburg gegen Kleve:
4:5 nach 3:0
Derbysieg
erinnert mich sehr stark an unserer Derby der Zwoten gegen die Stuttgarter Kickers: 4:4 nach 3:0
Derbysieg
juhu , meine klever
Ca. 800 Dortmunder Amateurfreunde beim 2:0 Derbysieg im Sportpark Wanne-Eickel!
Ca. 800 Dortmunder Amateurfreunde beim 2:0 Derbysieg im Sportpark Wanne-Eickel!
800 ist vielleicht etwas übertriben, aber guter Auftritt
Bericht folgt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!