"Für die Ligamanager der Vorsaison bietet sich hierbei die Möglichkeit, die "alte" Liga weiterzuführen und deren Mitglieder eine automatische Einladung zukommen zu lassen."
dann mach mal Planer
"Für die Ligamanager der Vorsaison bietet sich hierbei die Möglichkeit, die "alte" Liga weiterzuführen und deren Mitglieder eine automatische Einladung zukommen zu lassen."
dann mach mal Planer
dann mach mal Planer
aber hopp hopp
momentan ist der Restart noch nicht möglich. werde das aber sobald wie möglich freischalten.
diesmal haben wir dann auch eine woche zeit, bevor das erste Transferfenster öffnet
wenn jemand jetzt schon weiß, dass er nicht mehr weitermachen will: bitte hier melden oder pn
ich mach wieder mit. Hoffentlich verschlaf ich nicht wieder die ersten transferphasen
ich mach wieder mit. Hoffentlich verschlaf ich nicht wieder die ersten transferphasen
gibt diesmal eine Erinnerungs-Funktion dürfte recht nützlich sein
momentan ist der Restart noch nicht möglich. werde das aber sobald wie möglich freischalten.
diesmal haben wir dann auch eine woche zeit, bevor das erste Transferfenster öffnet
wenn jemand jetzt schon weiß, dass er nicht mehr weitermachen will: bitte hier melden oder pn
will auch, weisste ab wann das geht? hab nämlich auch noch nen zweitnick mit ner eigenen liga, will die ganzen leute da aber nicht mehr drin ham
will auch, weisste ab wann das geht? hab nämlich auch noch nen zweitnick mit ner eigenen liga, will die ganzen leute da aber nicht mehr drin ham
keine Ahnung ab wann das geht... oder wo das dann möglich sein soll
einladen funzt ab jetzt
einladen funzt ab jetzt
hab die Liga gegründet - Einladungen sind an alle ehemaligen Spieler raus.
machen denn wieder alle mit?
Zulosung ist am 21.07. 00:00 Uhr
Bis jetzt dabei:
Kasi, Planer und ich....
posteingang 0 Nachrichten
scheint ja super zu funktionieren
das geile ist, wenn ich mich einfach so bewerben will, kommt ne Mitteilung, dass ich schon in der Bewerberliste stehe
immer locker bleiben gandi
das geile ist, wenn ich mich einfach so bewerben will, kommt ne Mitteilung, dass ich schon in der Bewerberliste stehe
so, bist drinne
immer locker bleiben gandi
ick bin ganz locker
willste nich mal deinen Nick ändern
das geile ist, wenn ich mich einfach so bewerben will, kommt ne Mitteilung, dass ich schon in der Bewerberliste stehe ...
bei mir das gleiche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!