danke cheffe

Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)
-
Raumplaner -
11. Juli 2008 um 17:45 -
Geschlossen
-
-
danke cheffe
glückskind .... naja ok warst besser ...
-
Hab schon wieder verkackt, GW Oeke !!
Cicero, Schlaudraff und Cerundulo draussen...Danke
-
und es geht weiter
-
alles Beschiß
-
Muhhaaaaa was ein Spieltach und was ne Tabelle...
-
-
Skandal - das darf nich wahr sein...
-
Skandal - das darf nich wahr sein...
Jo, nice.. Mit 34 Punkten verlieren is übel. Is mir aber auch schon passiert...
-
SG anacoma FC Booo 0:35
Anacoma, hast Du vergessen Dein Team aufzustellen?
-
-
Dritter Sieg in Folge
Arminia schnuppert am UEFA-Cup - nächste Woche geht's zum Tabellenführer
-
Nun muss ich am kommenden WE noch mein leichtes Heimspiel gegen Pizza gewinnen und ich schnuppere an den UEFA-CUP-Plätzen !!!
-
öke: Wir haben wohl gleichzeitig geschnuppert !
-
Nun muss ich am kommenden WE noch mein leichtes Heimspiel gegen Pizza gewinnen und ich schnuppere an den UEFA-CUP-Plätzen !!!
leider wirst du nicht daran schnuppern könnenMein Pizzaservice wird mit den billigen Treibstoffpreisen nun zur Hochlauf auflaufen und den Auswärtssieg holen!
-
leider wirst du nicht daran schnuppern können
Mein Pizzaservice wird mit den billigen Treibstoffpreisen nun zur Hochlauf auflaufen und den Auswärtssieg holen!
-
was gibtsn da zu lachen? -
was gibtsn da zu lachen?
gewagte Prognose von dir
-
suche: irgendeinen brauchbaren Stürmer
biete: 5 Miosnatürlich bin ich auch für andere Deals offen (z.B. hab ich zwei ganz brauchbare Torhüter)
-
suche: irgendeinen brauchbaren Stürmer
biete: 5 Miosnatürlich bin ich auch für andere Deals offen (z.B. hab ich zwei ganz brauchbare Torhüter)
Könnte Guerrero anbieten.. Aber dafür hätte ich gernen nen brauchbaren Verteidiger. Davon hast du doch 5
-
Könnte Guerrero anbieten.. Aber dafür hätte ich gernen nen brauchbaren Verteidiger. Davon hast du doch 5
wenn du mir nen wirklich guten Stürmer anbietest können wir drüber reden - Guerrero ist nicht wirklich das was ich suche
also Minimum 25 Punkte bisher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!